Leistungsdaten der Geräte der Anfangszeit


  • Im Alter liegt die Kraft.... oder so ?!? :D


    Die echten Urgesteine der Mobilfunkära lagern ja bestimmt noch beim einem oder anderen rum. Zumindest sollte man dies hoffen!


    Hier hab ich mal angefangen die Daten der alten Schweden zusammenzutragen. Sobald wieder mehr Zeit ist, werd ich die Tabelle erweitern.










    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Damit die Suche auch was findet:
    GH172 GH 174 Flip-Phone (Typ 1513) Flip-Phone (Typ 1523/1533) GH 197 GH 198 GF 337 / Typ 1543 GH 337 PH 337
    Sonstige Produktbezeichnung D2 Handy 4041 D2 Handy 4043 D2 Handy 4042 D2 Handy 4044 D2 Handy 4046 D2-Handy 4045

  • Ahoi!


    Sehr schöne Liste,da werden Erinnerungen wach. Endlich mal alle Info´s auf einen Blick.


    :D


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • TigErEntE


    Vielen Dank für die Tabelle. Jetzt weiß ich endlich, dass die gut 20h Standby meines alten PH337 doch ganz okay sind. Und ich hatte es schon auf den Akku geschoben :rolleyes:. Man ist halt verwöhnt :D.


    Gruß


    Homer J.

  • Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    Hi Soenke (Dein Tigerente ist mir jetzt zu kompliziert geworden ;) )


    Es sei dir verziehen! :D

  • Super! Dafür gäbe es im alten Forum ein doppel ++ Hier musst du mit einem "Danke" vorlieb nehmen :)

  • Spitzenliste. Damit kann ich endlich meinen alten Knochen, die von Flohmärkten, oder ebay wegschleppe die dazugehörigen technischen Daten zuordnen.
    Die Liste löste auch ein zwei ungeklärte Fragen vom letzten HK Treffen in Bremen

  • Was ich besonders interesant finde, sind die D2 Nummern, das System wie die verteilt wurden ist etwas merkwürdig danke für Deine Arbeit.


    greetz Träumerli

    Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

  • Supi, TigErEntE :top:



    Irgendwo geistern bei mir auch noch zwei Urgesteine rum, muß mal suchen gehen.
    Wenn ich mich richtig erinnere, fehlen da die Ladegeräte :(


    Was ist denn mit dem TH688, gehört das nicht auch in Deine Tabelle? Oder ist es zu jung?



    Bess dehmnäx,
    Carsten


    Ach ja, was nett wäre: Der Zeitpunkt, wann die Geräte auf den Markt gekommen sind.

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly

    Was ist denn mit dem TH688, gehört das nicht auch in Deine Tabelle? Oder ist es zu jung?


    Ach ja, was nett wäre: Der Zeitpunkt, wann die Geräte auf den Markt gekommen sind.


    Das TH wird auch mit aufgenommen. Es fehlen ja auch noch einige zwischen dem 337 und dem TH688, ABER:


    Zitat

    Original geschrieben von TigErEntE

    Sobald wieder mehr Zeit ist, werd ich die Tabelle erweitern.


    Bei Markteinführung bin ich auf Hilfe von außen angewiesen. Die aktuell verarbeiteten Daten sind aus ner PoS-Infobroschüre. Jetzt muss ich mal die alten Werbeblätter durchlesen und die Daten zusammentragen.
    Und nebenbei noch mein 1. Staatsexamen wuppen!


    Also, ruhig Blut.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!