Haargenau das denke ich mir auch jedes mal. Ich glaube, morgen auf dem Weg ins Büro werde ich einfach mal anhalten und aussteigen. :>
Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)
- Andreas Böhm
- Geschlossen
-
-
-
Da wäre ich mal gespannt. Wenn es wirklich ohne Haken wäre, dann hätte es bestimmt jemand schon gepostet. So klein ist Aachen ja auch nicht, dass sich sowas rum spricht.
-
Habe es grade an der Bushaltestelle neben mir: sind nur 19 zoll.
-
Hä, wieso komme ich dann auf die Zahl 42?

-
-
Zitat
Original geschrieben von marius86
Hä, wieso komme ich dann auf die Zahl 42?
Schreibfehler von Saturn :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Habe es grade an der Bushaltestelle neben mir: sind nur 19 zoll.19" LCD von Grundig für 199 €? das wäre aber kein Schnapper.
-
Ist aber so. 48cm - daraus habe ich im schnellen Vorbeifahren wohl immer 42 Zoll gelesen. Schande über mich.
Ist halt ein LCD-TV, nicht nur ein Monitor. Mit DVB-T-Receiver und USB-Anschluss für Videos, MP3s und Bilder.
-
Angebote Saturn Aachen ab heute(Sonntag, da verkaufsoffen):
-SE C902 o2 Loop 99 €
-LG KP 502 o2 Loop 66 € -
Gibts eigentlich einen Saturn-Diskussionsthread? Falls ja, bitte diesen Post dahin verschieben, ich hab nämlich keinen gefunden...
Im Saturn BS gibts derzeit LCD-TV Samsung 37B579 (der mit integriertem DVB-S) für 599,- EUR. Für den Preis beobachte ich das Ding schon einige Wochen in diversen Onlineshops, aber nirgends ist ein Lieferdatum absehbar, nicht mal bei Amazon.
Haken bei Saturn: Die Geräte sind "aus unserer Monitorwand" - sollte man das lieber lassen und weiterschauen oder kann man die mit halbwegs ruhigem Gewissen kaufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!