ZitatOriginal geschrieben von krennman
Der Preis scheint top, bei den Preisvergleichen geht der Fernseher bei 1699 los.
Nicht ohne Grund so günstig ;). Ein Kontrastwert von nur 1200:1 ist heute bei weitem nicht mehr konkurrenzfähig.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von krennman
Der Preis scheint top, bei den Preisvergleichen geht der Fernseher bei 1699 los.
Nicht ohne Grund so günstig ;). Ein Kontrastwert von nur 1200:1 ist heute bei weitem nicht mehr konkurrenzfähig.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Au revoir...
Leider kann man nicht die Kontrastwerte verschiedener Hersteller vergleichen, da jeder Hersteller andere Messverfahren hat.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Au revoir...
Das wichtigste hast du vergessen, man kann keine Playstation2 Spiele spielen ...
Also wenn mich meine Sinne nicht ganz verlassen haben, bin ich mir ziemlich sicher das es im Saturn Rostock im KTC das Logitech EasyCall Desktop Set zu knapp 50€ gab.
Keine Gewähr.
Grüße
in ddorf gab es besagtes logi desktop für 44€
Im Saturn München-PEP gibt es die LACIE 301103E P3 500GB (USB 2.0 3,5", 7200 rpm, 8,9ms, max. 480 MBit/s, Porsche Design) externe HDD für 88€.
Die Dinger sind noch en masse vorhanden. Günstigster Preis im Netz 108€ zzgl. Versand!
wie lange kann man vermeindliche schnäppchen eigentlich beim saturn umtauschen? auch 4 wochen wie bei mediamarkt oder kürzer?
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
wie lange kann man vermeindliche schnäppchen eigentlich beim saturn umtauschen? auch 4 wochen wie bei mediamarkt oder kürzer?
Zitat MM-Homepage:
"Geben Sie uns einfach den Media Markt-Artikel innerhalb von 14 Tagen zurück. Wir tauschen ihn auf der Stelle für Sie um.
Ohne wenn und aber."
keine 4 Wochen ![]()
lg
Wir sind im Saturn-Thread ![]()
aber bei Saturn gilt soweit ich weiß die gleiche Frist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!