Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von senator
    Heute im Saturn Bremerhaven gesehen:

Vodafone CallYa Bundle Samsung SGH J700 inkl. 30€ Startguthaben für 30€.

Es waren noch geschätzte 100 Stück vorhanden. Rufnummern soweit ich gesehen habe alle mit 0162-48...

...Billig schrott handy...mit netz/SIM-Lock, noch schlimmer...

• Also, so kann man das ja nicht sagen! Man bekommt schließlich ein brauchbares Gerät für lau, wenn man das Guthaben berücksichtigt!

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Jana: jupp hbf .. Den gang runter ( bei den handys) und dort ist das ganz linx in der ecke :top:

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Hier in MS sind die j700 auch da, aber für 69 EUR. Für 30 würde ich definitiv zugreifen. Simlock geht laut Callya-Vodafone-Infos bis 10/2010.

• Hmm hier kostets wohl auch 69eur. Wenn einer es im Ruhrgebiet/ Rheinland für 30 sieht, bitte bescheid sagen :D

• Hat schon jemand Angebote zum 20. Geburtstag des Leverkusener Marktes gesehen?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Hier die Angebote aus Leverkusen.

Wie versteht ihr das kleingedruckte beim Vodafone DSL Vertrag?
    3Monate keine Grundgebühr und dann 12Monate 19,95 oder
    3Monate keine Grundgebühr und dann noch 9Monate 19,95

Mfg
    Andy

• Eher letzteres. Steht ja, dass im ersten Jahr 19,95€ fällig werden und das Jahr beginnt ja ab dem Tag der Schaltung. Das jetzt die ersten 3 Monate ganz kostenlos sind tangiert ja das "erste Jahre" nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!