Filmtip "Eiskalte Engel" heute 29.06.03 um 20.15

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Wirklich? Dann muss es aber verschiedene Versionen der DVD geben! Hatte mal die DVD von nem Kumpel ausgeliehen und ich kann mich absolut nicht daran erinnern, dass Sebastian Kathryn geschlagen hätte! An welcher Stelle soll das denn genau passieren?

Ob es verschiedene DVD Versionen von dem Film gibt, kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen, aber in Deutscher Version gibts es denke ich mal nur eine.
    Die Stelle, als Sebastian Cathryn schlägt, wird nicht während des Hauptfilmes gezeigt, sondern ist bei der DVD im Hauptmenü unter Extras/Deleted Scenes "versteckt". Und wie auch schon Carsten gesagt hat, die anderen Szenen sind auch wirklich sehenswert:top: Mir gefällt von den rausgeschnittenen Sachen gleich die erste Szene auf der DVD am besten(als Sebastian die 2 Herren beim Liebesspiel zufälligerweise erwischt) :D

Mfg Beastie

• Ich habe kein PRO7! :(

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Andi: Ist auch der Lieblingsfilm meiner Ex. :)

Aber ich finde ihn auch klasse, habe ihn deshalb auf DVD. Aber in der Originalversion, also auf englisch. Hey, wenn Du ihn einmal in Originalton gesehen hast, macht Dir die Synchronisation wirklich alles (!) kaputt.

P.S.: Da heißt es "you can put it anywhere". :D

• Ich hab den Film auch auf DVD, und ich denke, es gibt niemanden, der den Film noch nicht gesehen hat ;-)

Was mich an der deutschen Edition stört ist, dass der deutsche Untertitel in der englischen Version nicht abschaltbar ist, das ist wirklich nervig.

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    S: Wie sieht es da unten aus? Alles in voller Blüte, hoffe ich. (neigt sich dabei nach unten und versucht ihr unters Shirt zu schauen :D)

Soweit ich mich da erinnere, war das mit der "vollen Blüte" nicht auf die oberen Körperregionen bezogen und er schaut ihr auch nicht auf's (bzw. unter's) Shirt. Eher etwas tiefer... ;)

Muss ihn mir auch mal auf DVD besorgen, merke ich grade. Alleine der Soundtrack ist absolut genial. :top:

• Sammelbestellung?:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hm, ich glaub, den hab ich das letzte mal gesehen, als er auf Pro7 kam. Und auf englisch muss er in der Tat besser sein (as usual):

Kathryn: She's quite cute, you know. Young, supple breasts, a tight, firm ass and an uncharted pootie. Be her Captain Picard, Valmont. Boldly go where no man has gone before.

:top: :D

Frei nach dem Motto: "Catch'em young, see'em grow!" ;)

Btw: there is more where that came from...
    ________
    Edit:
    Boah - was eine miese Übersetzung - hier das Original:

[Cecile is wearing a shirt with a big koala bear on it]
    Sebastian: My Cecile, what an adorable shirt that is!
    Cecile Caldwell: Thanks, my dad took me on a trip this summer to Australia.
    Sebastian: And how are things down under? Blossoming, I hope.

("Down under" = Australien - das hätte man doch mit ins deutsche übernehmen können, oder?)
    _________

Jetzt brauchen wir nur noch TV-Empfang im Marlepartus ;) (just kiddin').

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Soweit ich mich da erinnere, war das mit der "vollen Blüte" nicht auf die oberen Körperregionen bezogen und er schaut ihr auch nicht auf's (bzw. unter's) Shirt. Eher etwas tiefer... ;)

Genau so hab ich es gemeint, hab mich wohl nur etwas unglücklich ausgedrückt, aber wer den Film gesehen hat weiß eh, was gemeint ist.;)

Außerdem hat das Mädel eh nix anderes sichtbares an, außer ihrem T-Shirt. Und Sebastian will doch nur schauen, ob "da unten" wirklich nichts ist;)

Marcel

• Also den Film werd ich mir heute abend (mit meiner Freundin) auch ansehen, es ist einfach mal mein absoluter Favorite!

Hab ihn ausserdem auch auf DVD und hab ihn schon so oft gesehn, dass man fast schon alles auswendig kann:D

also ich freu mich auf den Film gleich

Wünsch euch viel Spaß

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!