wie kann ich java anwendungen und spiele auf dem handy installieren?
Java Und 3650
-
-
-
Du spielst sie per Infrarot oder Bluetooth rüber, gehst auf Mitteilungen und öffnest diese. dann dürfte alles so ziemlich automatisch laufen bzw. brauchst nurnoch auf ok zu drücken.

-
Hallo Mccuk,
Herzlich Willkommen bei TT!
Es gibt da 5 verschiedene Möglichkeiten:
- Emailclient: ... diesen richtest Du ein und schickst Dir das JAR-File per Email zu und lädst es mit dem Handy runter!
- Bluetooth: Mit einem Bluetooth Adapter kannst Du Dir das File aufs Handy schicken und direkt aus dem Eingang installieren!
- Infrarot: Das Gleiche wie bei Bluetooth, nur eben per Infrarot! Auch sehr empfehlenswert!
- Datenkabel: Kannste eher vergessen!
- WAP Download: Du kannst Dir das File hochladen und dann per WAP Browser runterladen und installieren!
Hast Du denn eine Infrarotschnittstelle oder Bluetooth Adapter?
Viele Grüße
Chris
-
Ich hab eine infrarot schnittstelle,
wie schicke ich des dann über die PC suite? -
Gar nicht ...
Einfach das Handy vor die Schnittstelle legen.
Dann kommt nach wenigen Sekunden eine Meldung, dass Du senden kannst.Dann einfach die gewünschte Datei auswählen, ... Klick mit der rechten Maustaste drauf "senden an" --> Infrarotempfänger ... dann landet es im Eingang und kann von da aus installiert werden.
Du findest es dann im Menüpunkt "Programme" wieder!
Viele Grüße
Chris
-
ok Danke
-
Woran kann das liegen das er beim ersten versuch funtioniert aber da wurden mir alle dateine einzeln geschickt ,und nun sagt er mir immer ,das es keine drahtlose verbindung in der umgebung gibt obwol das handy mit dem pc verbunden ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!