Syncronisierungsproblem 6310i mit Outlook!

  • Habe erfolglos versucht, dieses Problem in einem anderen Forum zu posten, hab' aber keine Antwort bekommen:


    Habe ein Problem mit dem Syncronisieren von meinem 6310i und Outlook! UNd zwar:
    Ich habe die PC Suite 4.88 installiert und habe auch meine Eigenschaften richtig eingetragen (z.B.: Telefon überschreibt PC usw...) und wenn ich dann auf Syncronisieren klicke, fängt das Programm an, und es erscheint die Fehlermeldung, dass der Zugriff auf die persönlichen Ordner nicht möglich ist (siehe Screenshot). Klicke ich dann auf OK, sagt er, dass die Syncronisation abgeschlossen ist. Aber es wurde dann nichts übertragen. In den Einstellungen sind aber auf jeden Fall die richtigen Ordner angegeben.
    Da es früher immer reibungslos funktioniert hat, habe ich Outlook einfach mal plattgemacht und neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin!
    Wer weiß Rat?
    Ich benutze Win XP!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Moin und willkommen bei TT :)


    Dieses Problem hatte ich auch.
    Bei mir lag es schlicht daran, dass Outlook nicht geöffnet war.
    Früher konnte ich syncen, ohne Outlook vorher gestartet zu haben.
    Irgendwie scheint nun ein Sicherheitsupdate von XP oder Outlook dieses zu verhindern.
    Sollte es nicht an dieser Banalität liegen, kann ich leider auch nicht helfen, sorry.


    Willi

  • dnke für den Tipp, aber es funktioniert nicht! Eine Fehlermeldung kommt schon beim Einstellen der Ordner in Outlook!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Hallo,


    habe exakt das gleiche Problem. Wenn jemand eine Lösung kennt, so möge er diese bitte der Öffentlichkeit kenntlich machen :)


    Much Fun,


    Maxx


    P.S. PC-Suite 4.88, 6310i, Outlook XP, Exchange Server (das sollte aber kein Prob sein, denke ich).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!