Sinus / Gigaset Nachfolger?

  • Hallo,
    möchte mir ein Sinus 710.... kaufen. Da diese Modelle schon lange auf dem Markt sind, die Frage : Sind schon Nachfolger in Sicht?
    Gibt es das Sinus 710 Komfort auch günstiger als 149,95€ ?

    Grüße aus Alpen !

  • hi,


    nachfolger sind mir keine bekannt und das telekom sinus 710 komfort habe ich im media in würzburg für 142,95€ gesehen und auf guenstiger.de für 114.-€. frage mich aber bitte nicht ob der händler von guenstiger.de seriös ist. die seite sieht jedenfalls nicht seriös aus.


    ansonsten schau doch mal alternativ nach einem siemens gigaset 4010 und ob du dieses preiswerter erhälst, ist ja baugleich und die gewährleistung ist die selbe.


    ciao
    posti

    Wer nicht fragt bleibt dumm!

  • Die Gigaset 5000er Reihe, und somit auch der Sinus 710-Nachfolger, wird dieses Jahr nicht mehr auf den Markt kommen. Man kann frühestens im Februar damit rechnen. Verschiebungen sind aber auch hier leicht möglich.


    In ein paar Wochen wird es aber das Gigaset A100 auf den Markt kommen. Es ist ein Schnurlos-Telefon für Leute, die ein günstiges Telefon haben wollen, was aber keinen unnötigen Schnick-Schnack hat und günstig zu bekommen sein wird. Es ist unterhalb des Gigaset 200 angesiedelt.

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Sers!
    Beim Saturn im OEZ in München gab's vor kurzem (evtl. noch jetzt) das Sinus 710A für 115€!
    Ein echter Top-Preis find ich.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marktplatz
    Die Gigaset 5000er Reihe, und somit auch der Sinus 710-Nachfolger, wird dieses Jahr nicht mehr auf den Markt kommen. Man kann frühestens im Februar damit rechnen. Verschiebungen sind aber auch hier leicht möglich.


    In ein paar Wochen wird es aber das Gigaset A100 auf den Markt kommen. Es ist ein Schnurlos-Telefon für Leute, die ein günstiges Telefon haben wollen, was aber keinen unnötigen Schnick-Schnack hat und günstig zu bekommen sein wird. Es ist unterhalb des Gigaset 200 angesiedelt.



    Danke für die Insider-Info!


    Hattest Du nicht mal von Herbst gesprochen?


    Na umso besser, dann bleibt mein 710 ja noch länger aktuell :p

  • Sinus 711 ( K )


    Hallo ,
    in Connect 3/2003 ist das T-Sinus 711K vorgestellt ( seltsam, dass hier noch nicht berichtet wurde ) mit Sprachanwahl sowie Klingeltöne und Hintergrundbilder per SMS. Das 711 gibt es mit Anrufbeantworter.

    Grüße aus Alpen !

  • 711? Ist das dieses Elmeg-Teil? Kann ich eigentlich auch selber nachgucken - nee, das heißt 410 Komfort. Wovon sprichst Du dann???:confused: Bin ich blind, oder haben wir verschiedene Connects 3/03?

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • also wir haben 710 Komfort (eröffnungsangebot) für 79,90 € GEHABT (im oktober)


    ich hab grad rumgesucht, gegoogelt, aber nix vom sinus 711 gefunden, hat wer ein bild?



    gruß


    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!