Sinus / Gigaset Nachfolger?

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    also wir haben 710 Komfort (eröffnungsangebot) für 79,90 € GEHABT (im oktober)
    ich hab grad rumgesucht, gegoogelt, aber nix vom sinus 711 gefunden, hat wer ein bild?
    gruß
    chris

Leider auch nur hier "Connect 3/2003 Seite 22/23" Bilder Gefunden.
    T-Sinus 711 Komfort ca. 150,- €
    T-Sinus 711 ca. 100,- €

Grüße aus Alpen !

• T-Sinus 711 ... wann?

Hallo,
    da das Siemens Gigaset S100 auf dem Markt ist, die Frage: ab wann ist das T-Sinus 711 (K) bei der Telekom zu erwerben?

Grüße aus Alpen !

• Die Telekom Sinus-Versionen werden wohl ebenfalls in den nächsten Tagen zu bekommen sein!

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Hallo,
    Gibt es von der Telekom das Gegenstück vom Siemens Gigaset C200?
    Welche Bezeichnung hat es? Wann kommen die T-Sinus Telefone auf den Markt?

Grüße aus Alpen !

• Re: Sinus / Gigaset Nachfolger?

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    möchte mir ein Sinus 710.... kaufen. Da diese Modelle schon lange auf dem Markt sind, die Frage : Sind schon Nachfolger in Sicht?
    Gibt es das Sinus 710 Komfort auch günstiger als 149,95€ ?

Kleiner Tip am Rande ... ich würde mir an Deiner Stelle lieber eine Original Siemens-Gerät und kein Telekom-gelabeltes Gerät kaufen. Wenn Du widererwartend irgendwann Probleme mit dem Gerät haben solltest bekommst Du bei Siemens einen besseren / überhaupt einen Service. Die Telekom kann / wird Dir in so einem Fall nur ein neues Gerät verkaufen wollen .. halte ich persönlich für ein wesentliches Kaufargument !!!

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Hi juezae,

Zitat

Die Telekom verkauft *nur* das Gegenstueck zum Gigaset C100 aka T-Sinus 711. Das Gigaset C200 wird in D nur durch Siemens verkauft ;)

Gruss
    Chris

• Re: Re: Sinus / Gigaset Nachfolger?

Zitat

Original geschrieben von jochar
    Kleiner Tip am Rande ... ich würde mir an Deiner Stelle lieber eine Original Siemens-Gerät und kein Telekom-gelabeltes Gerät kaufen. Wenn Du widererwartend irgendwann Probleme mit dem Gerät haben solltest bekommst Du bei Siemens einen besseren / überhaupt einen Service. Die Telekom kann / wird Dir in so einem Fall nur ein neues Gerät verkaufen wollen .. halte ich persönlich für ein wesentliches Kaufargument !!!

Hallo jochar,
    da habe ich aber mit der Telekom schon gute Erfahrungen gehabt. Schon vor ein paar Jahren habe ich über einen Austauschservice, in 45657 Recklinghausen, ein defektes Festnetztelefon ersetzt bekommen.

Grüße aus Alpen !

• Re: Re: Sinus / Gigaset Nachfolger?

Zitat

Original geschrieben von jochar

Blödsinn, die Telefone werden genau wie bei Siemens geswappt.
    Du bekommst ein rundumerneuertes mit neuem Cover per Post (innerhalb 48h normalerweise) - und da tust Du dann das alte wieder rein in die Plastikbox, klebst die beiliegende Freeway-Marke auf und schickst es ab.

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    Welche Bezeichnung hat es? Wann kommen die T-Sinus Telefone auf den Markt?

Das C200 ist zwar ein absolut klasse Telefon (Features, Qualität, Optik), hat aber einen entscheidenden Nachteil:

Eine beschissene Tastatur mit einem undefinierbaren Druckpunkt.

Das Teil bringt mich damit noch zum Wahnsinn! :mad:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!