Hi!
Also ich hab da mal ne frage, ich bin am überlegen ob ich mir zuhause meinen t-net anschluss(analog) der telekom upgrade !!!ohne isdn!!! auf dsl, das heißt 19,95euronen mehr im monat zu bisherigen t-net anschluss, und dann weil mein dad nicht will das ich nur am saugen bin den volumentarif der telekom, mit 1GB aber unbegrabzt online sein für 9,95euronen!
nun meine frage, meint ihr das lonht sich, oder was kann ich an argumenten FÜR dsl überhaupt und die unbegranzte flat vorlegen(der is ziemlich genau...und so).
und wenn mir noch einer sagen kann wie das mit derm volumentarifbegrenztem online gehen funzt wäre das super, habe ich nen manager von der telekom dabei, wo ich sehe wieviel ich downgeloaded hab,bzw.noch darf/kann, un d wie wird das abgerechnet, weil ein aufrufen einer seite ist ja auch ein download, oder ist das zu klein um das volumen zu sprengen wenn ich den ganzen monat am surfen bin, achso, ich habe auch was von einen manager gelesen, der es kontrolliert wieviel ich lade, wenns sowas wirklich geben würde wäre das ja eine art schutz davor das ich dann mehr lade...
ich danke euch mal wieder ganz doll!!
ciao OLI!!