Gibt es ein Programm oder eine Seite im Internet, über die man MMS mit Anhängen (Midis, Bilder etc.) versende kann ??
Habe über die Suche nix gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es ein Programm oder eine Seite im Internet, über die man MMS mit Anhängen (Midis, Bilder etc.) versende kann ??
Also bei O2 geht das.
Da habe ich ein Bild geuppt und vertextet und dann als MMS versendet. Guck mal auf der Homepage Deines Netzbetreibers nach und logg Dich mal ein bzw. melde Dich an.
Sicherlich gibt es da diese Möglichkeit. Mails etc. kann man ja auch von der Homepage lesen und verfassen. Sowie SMS senden.
Re: Versand MMS über Internet, wo ??
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Hi,
ich weiß, dass Vodafone so etwas für ihre Kunden anbietet - dabei müssen sich die Kunden für die Internet-Services freischalten lassen. Es kostet aber, soweit ich weiß, nichts.
Grüße,
Nio
Re: Re: Versand MMS über Internet, wo ??
ZitatOriginal geschrieben von nio
ich weiß, dass Vodafone so etwas für ihre Kunden anbietet - dabei müssen sich die Kunden für die Internet-Services freischalten lassen. Es kostet aber, soweit ich weiß, nichts.
Dieser Service ist meines Wissens auch nicht gerade sehr billig, wenn ich mich da noch recht entsinne. ![]()
Ausser den Netzbetreiber Homepage würden mir sonst keine Seiten einfallen, über die man MMS Nachrichten verschicken kann.
Ein Programm von Sony Ericsson ist " MMS Home Studio", was bei meinem T610 zum Beispiel mit im Karton war. Ausprobiert habe ich das Programm allerdings noch nicht, weil ich keine MMS Nachrichten verschicke. IMHO wird die MMS aber über dein Handy verschickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!