Versand MMS über Internet, wo ??

• Gibt es ein Programm oder eine Seite im Internet, über die man MMS mit Anhängen (Midis, Bilder etc.) versende kann ??

Habe über die Suche nix gefunden.

• Also bei O2 geht das.

Da habe ich ein Bild geuppt und vertextet und dann als MMS versendet. Guck mal auf der Homepage Deines Netzbetreibers nach und logg Dich mal ein bzw. melde Dich an.

Sicherlich gibt es da diese Möglichkeit. Mails etc. kann man ja auch von der Homepage lesen und verfassen. Sowie SMS senden.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Versand MMS über Internet, wo ??

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Gibt es ein Programm oder eine Seite im Internet, über die man MMS mit Anhängen (Midis, Bilder etc.) versende kann ??

Habe über die Suche nix gefunden.

Hi,

ich weiß, dass Vodafone so etwas für ihre Kunden anbietet - dabei müssen sich die Kunden für die Internet-Services freischalten lassen. Es kostet aber, soweit ich weiß, nichts.

Grüße,

Nio

• Re: Re: Versand MMS über Internet, wo ??

Zitat

Original geschrieben von nio
    ich weiß, dass Vodafone so etwas für ihre Kunden anbietet - dabei müssen sich die Kunden für die Internet-Services freischalten lassen. Es kostet aber, soweit ich weiß, nichts.

Dieser Service ist meines Wissens auch nicht gerade sehr billig, wenn ich mich da noch recht entsinne. :(

Ausser den Netzbetreiber Homepage würden mir sonst keine Seiten einfallen, über die man MMS Nachrichten verschicken kann.

Ein Programm von Sony Ericsson ist " MMS Home Studio", was bei meinem T610 zum Beispiel mit im Karton war. Ausprobiert habe ich das Programm allerdings noch nicht, weil ich keine MMS Nachrichten verschicke. IMHO wird die MMS aber über dein Handy verschickt.

• MMS Studio Home erstellt lediglich MMS Templates, die du wiederum per IRDA/BT/Kabel aufs T610 laden kannst.

Damit kannst du dir komfortabel eine MMS zusammenstellen.

Dan11223: Was hat dieser Thread denn im Sony Ericsson zu suchen? :confused:
    Ist ein klarer Fall fürs SMS/Logo Forum.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wenn man sich bei Lycos anmeldet kann man MMS an alle Netze für 25 Cent verschicken.
    Wer ein günstigeres Angebot gefunden hat kann es ja hier rein schreiben!

PS: Ab damit ins MMS Forum!!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!