24h eplus austauschservice auch bei fremder vv und kauf?

• Gibts eigentlich irgendwas schriftliches über den Austauschservice.
    Ich hab in den AGBs nix und auf der Homepage auch nur allgemeines gelesen.
    Irgendwo muss ja fixiert sein wie lange der gültig ist.

Wie hier ja mittlerweile mitgeteilt wurde, hat Siemens ja ab Nov. 01 2 Jahre Garantie als Vorgriff auf die Änderung der Gewährleistung gewährt.
    Galt zu dem Zeitpunkt (12. Dez. 01) vielleicht auch schon 2 Jahres Garantie seitens E+?

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001

mr2000
    Verlängert der XL Vertrag den kostenlosen SWAP auf 24 Monate oder nur die Möglichkeit nach 12 Monate für eine Gebühr von 50 € zu swappen?
    Der Vertrag läuft nämlich noch (allerdings momentan in S da ich zuhause kaum noch Empfang habe).

Hi,

da wird nix verlängert. Der Swap ist Bestandteil der Prof.- Tarife.
    Im Ernstfall über Siemens (01805 33 32 26) abwickeln, da Siemens wie gesagt seit 11/01 die zwei Jahre gibt, e+ erst seit 01/02.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hats sich alles in Wohlgefallen aufgelöst.

Habe gestern nochmal mit mit der Hotline telefoniert. Diesmal hatte ich eine freundliche Dame dran und nach ca. 10 Minuten Gespräch erklärte sie sich bereit das Handy aus Kulanzgründen kostenlos zu tauschen.

Top Service E-Plus:top:

• noch eine frage, bekomme ich beim tausch ein neugerät?

erlischt der tauschanspruch bei vorherigem tausch über siemens?

thanx&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    noch eine frage, bekomme ich beim tausch ein neugerät?

erlischt der tauschanspruch bei vorherigem tausch über siemens?

JohnnyT

Hi,

du bekommst natürlich kein Neu-Gerät, sondern eines aus dem Repartur-Pool, sprich ein anderweitig getauschtes, welches jedoch repariert wurde .

Zu zweitens haben wir einen alten Spruch " Einmal Siemens, immer Siemens" ...sprich offiziell kennt e+ das Mobile nicht. Beim Swap spricht man immer vom letzten durch Neuvertrag oder Upgrade oder Swap über e+ erworbenem Endgerät. Der Rest ist dann Kulanz ..;-))

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Re: noch komplexer

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Auf bereits getauschte Geräte hast Du 6 Monate Garantie...

Heißt das das das obwohl ich bei Kauf 2 jahre Gewährleistung habe sich mein Gewährleistungsanspruch falls ich nach 6 Monaten den Austauschservice in Anspruch nehme sich dieser auf ein 1Jahr verkürzt?:confused:

Oder ist das alles wieder "Kulanz" ;)
    Ich müsste eigetlich mein Mobile tauschen, da ich jetzt nach dem Kauf eines Datenkabels festgestellt habe, dass dieses einen Haariß am Gehäuse hat,wo das Datenkabel einrastet.Daher verliert mein Computer immer wieder die Verbindung und ich hab sozusagen einen Wackelkontacket ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!