Ausländische Vodafonenetze keine Partnernetze von Vodafone D2 mehr

• Auf dem aktuellen Vodafone Newsletter ist eine Karte von den Netzen, die zur Zeit als Vodafone D2 Partnernetze geführt werden. Mir ist da aufgefallen, das Vodafone Ungarn und Vodafone Malto mittlerweile nicht mehr als Partnernetz geführt werden. Die waren doch schon mal Partnernetze.

Für mich macht das keinen Sinn. Die dortigen Netze gehören im Gegensatz zu einigen Partnernetzen mindestens mehrheitlich wenn nicht voll zu Vodafone, und dann werden sie nicht als Partnernetze geführt. In einem wachsenden Europa währe das bestimmt nicht verkehrt. Von Vodafone in Neuseeland und die Fiji mal ganz zu schweigen.

• Meinst du den Newsletter, der bei der aktuellen Rechnung dabei war? Da sind doch nur die Partnernetze aufgeführt, in denen die Happy Hour Aktion gilt. Vielleicht lohnt es sich in Ungarn nicht, obwohl dort ein Vodafone Partnernetz ist...

• Ja, aber ich dachte das die Karte alle Partnernetze zeigen würde. Für mich hätte es sich schon rentiert, hatte noch ein Wochenende am Balaton mal vor.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ja, aber ich dachte das die Karte alle Partnernetze zeigen würde. Für mich hätte es sich schon rentiert, hatte noch ein Wochenende am Balaton mal vor.

Dann frag doch nochmal bei der Hotline nach. Denke aber, dass es aus Kostengründen nur auf die angegebenen Staaten beschränkt ist... Trotzdem schönen Urlaub am Plattensee... ;)

• Es wurde halt nur Priorität auf die Mainstreamreiseländer gelegt, schliesslich ist es auch ein Test für künftige Angebote und da braucht man nicht das ganze Potential zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!