SX1 - Frage zum Bluetooth

• Ich habe mal eine Frage zur Reichweite vom Bluetooth.
    Hab irgendwo gelesen das das 7650 40m Meter weit funken kann. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Wie sieht es da beim SX1 aus?
    Kann jemand was über die Reichweite sagen?

• Re: SX1 - Frage zum Bluetooth

Zitat

Original geschrieben von zernima
    Ich habe mal eine Frage zur Reichweite vom Bluetooth.
    Hab irgendwo gelesen das das 7650 40m Meter weit funken kann. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Wie sieht es da beim SX1 aus?
    Kann jemand was über die Reichweite sagen?

Wirklich sagen kann das noch niemand, da ja das Handy noch nicht erhältlich ist und Herstellerangaben teilweise doch recht deutlich von der Realität entfernt sind.

BTW: Die Reichweite von BT kann man nicht pauschal angeben, da die Randfaktoren immerr unterschiedlich sind.

• @ zernima

Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Wirklich sagen kann das noch niemand, da ja das Handy noch nicht erhältlich ist und Herstellerangaben teilweise doch recht deutlich von der Realität entfernt sind.

BTW: Die Reichweite von BT kann man nicht pauschal angeben, da die Randfaktoren immerr unterschiedlich sind.

Genau so ist es und deshalb halte ich auch einen solchen neuen Thread für absolut überflüssig - warum hast Du Deine Frage nicht einfach an den bestehenden SX1-Thread angehängt, hätte prima dazugepasst! :confused:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Da die Frage zum gegenwärtigen Zeitpunkt ohnehin nicht zu beantworten ist, mache ich hier mal zu.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!