AIM für Nokia 3650?

• Gibt's da was?

IM+ klingt gut, aber die 3.08 kann man nicht mal als Demo runterladen und ich zahl nicht 25 Euro für die Katze im Sack...

Hätte gerne ein Programm, das einmal gestartet schön im Hintergrund läuft. Und beim Starten automatisch den richtigen APN wählt und connected...

• Re: AIM für Nokia 3650?

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Hätte gerne ein Programm, das einmal gestartet schön im Hintergrund läuft. Und beim Starten automatisch den richtigen APN wählt und connected...

Kurz und knapp: Gibt es nicht. ;)

Mir zumindest ist kein Programm bekannt, was sich automatisch beim Einschalten über GPRS auf dem AIM Server einloggt. Ob es ein Autostart Programm für das 3650 gibt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber die Verbindung mußt du selbst herstellen.

Eine kostenlose Alternative zu IM+ ist das Programm TipicME, was ich bis jetzt auf meinem 7650 und P800 gehabt habe. Das Programm ist gar nicht mal schlecht. Du mußt dich nur bei Tipic kurz registrieren, AIM Daten eingeben, verbinden und schon kannst du dich mit deinen Freunden unterhalten.

Hier bekommst du TipicME für dein 3650. Das Programm gibt es leider nur als Java Programm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!