ST55, kennt ihr das?

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Bin auch total enttäuscht von dem Teil. Hat irgendjemand hier schon mal die Cam-Funktion genutzt? Aaaaaaahhhhhhhhhhh ... Das, was das Display als Sucher wiedergibt is einfach nur grauenvoll - voll verschwommen und unterste Kanone, auch wenn Zoom-Funktionen und Helligkeit supileicht mit dem Joystick zu regeln sind.

Verschwommen? Zieh mal die folie von der cam ab, dann wirds recht scharf.

Negativ aufgefallen ist mir allerdings: Der Zoom funzt nur bei der kleinen Standard-Aflösung, bei VGA funzt es nicht mehr! :confused:

Auch werden gezoomte Bilder bereits bei 1-Fach-Zoom tierisch pixelig :(

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    hooligan ich glaube kaum das du von jemanden der neu ist verlangen kannst das er die 16 Seiten durchliest :rolleyes:

Profil von hpo (User-ID 3882)
    ...

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Und auch wenn es nicht von Siemens ist wird es wahrscheinlich trotzdem ein Schnell-Schnell-Produkt sein, von wem auch immer denn ich hab noch nie erlebt (bin ja erst 15), das ein Gerät so schnell im Handel war nach dem ersten Erscheinen, wie dieses....

Dazu sag ich jetzt mal nichts :D

• Bilder net ?

Könnte mal einer von einer aktuellen Version Bilder vom Menü machen? und noch andere gute?

Ps: Kann man den T-Mobile Schriftzug entfernen?

• Re: Bilder net ?

Zitat

Original geschrieben von markow
    Könnte mal einer von einer aktuellen Version Bilder vom Menü machen? und noch andere gute?

Ps: Kann man den T-Mobile Schriftzug entfernen?

Den Schriftzug kannst du nciht entfernen, da er hinter das Displayglas gedruckt wurde.

Und was für eine aktuelle Version meinst du?

• Meine vom Produktiosdatum eine aktuelle Version.

Ein paar Bilder vom Menü wären cool, damit ich weis ob es auch für O2 geeignet erscheint.

Grüße

• Bilder über Datenkabel übertragen?

Hallo,

ich hab mir jetzt alle Seiten des Threads durchgelesen und bin etwas enttäuscht über die fehlenden Datenfunktionen des ST55.

Meine Frage ist nun, kann man die Bilder der Cam und Klingeltöne usw. nicht per Datenkabel auf den PC übertragen?:confused:

Dann könnte ich das Fehlen von Bluetooth und IRDA verschmerzen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüße jupiter

For Sale

• Re: Bilder über Datenkabel übertragen?

Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Hallo,

ich hab mir jetzt alle Seiten des Threads durchgelesen und bin etwas enttäuscht über die fehlenden Datenfunktionen des ST55.

Da bist du nicht alleine !

Laut einem ST55 Tester hier aus dem Forum, geht es !!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!