ZitatOriginal geschrieben von zork66
Dann also einmal auf http://www.one.at klicken, und danach dann direkt auf der Startseite auf "ONE Smart Sim".
Irgendwie hab ich nen :apaul: ...
Ich lese nirgendwo was von Smart SIM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Dann also einmal auf http://www.one.at klicken, und danach dann direkt auf der Startseite auf "ONE Smart Sim".
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Das steht da über Smart SIM:
ONE Smart SIM
ONE Smart SIM. Eine Nummer - viele Vorteile. ONE Smart SIM ist ideal für alle, die mehr als ein Endgerät verwenden. Das zeitaufwändige Umstecken der SIM Karten zwischen den Endgeräten ist endlich hinfällig.
Bis zu 5 SIM Karten, aber nur eine ONE Rufnummer
Ab sofort müssen Sie Ihre SIM Karte nicht mehr wechseln, um mit unterschiedlichen Endgeräten immer unter ein und derselben Rufnummer erreichbar zu sein. Denn mit ONE Smart SIM erhalten Sie jetzt zu einer Rufnummer bis zu 5 SIM Karten für verschiedene Endgeräte. Z.B. Firmenhandy, Freizeit Handy, Autoradio, Smartphone, Laptop.
Sie können mit allen Sim-Karten gleichzeitig Daten senden und empfangen, sowie mit der aktivgeschaltenen Sim-Karte zusätzlich telefonieren (z.B.: mit dem Laptop das Internet nutzem und gleichzeitig mit dem Handy telefonieren).
Sebian
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Dann wundert mich aber, dass Rudi Groeger so offen von Mitte August spricht. Denke aber, dass man lieber Herbst sagt und sie dann doch überraschend vorher auf den Markt bringt.
Mitte August ist der Termin, hat Groeger ja schon gesagt!
Von Herbst war nie die Rede, das stammt von Gadnjev und nicht von o2!
Servus Peterpan
Also als erstes ich bin selber Mitarbeiter!!!!
Diese Information habe ich von Leuten aus München erhalten.
Ob ihr es glauben wollt oder nicht ist eure Sache. Wir werden es ja bald sehen.
Und zu der einen Frage noch ob die SIMs die gleich IMSIs haben werden kann ich dies mit nein beantworten!!!
Gruß Matze
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gadnjev
Servus Peterpan
Also als erstes ich bin selber Mitarbeiter!!!!
Diese Information habe ich von Leuten aus München erhalten.
Ob ihr es glauben wollt oder nicht ist eure Sache. Wir werden es ja bald sehen.
Und zu der einen Frage noch ob die SIMs die gleich IMSIs haben werden kann ich dies mit nein beantworten!!!
Gruß Matze
Ich halte mich meist an offizielle Daten, nicht persönlich nehmen!
Das heißt nicht das ich dir nicht glaube aber der Termin von Gröger wurde nicht dementiert.
Davon abgesehen wäre mir mitte August lieber...:D
Servus Peterpan
Ist schon okay. :cool: Ich würde es selber lieber sehen wenn sie den Termin von Rudi halten können. Naja einfach mal schauen, schöner wär es bloß wenn meine Quelle mist erzählt hat!!!:D
Ich selber nämlich bin schon sehr ungeduldig wenn es um die Multikarte geht!!!
Gruß Matze
features
also mal ein paar features ![]()
1.keine monatliche gebühr, sondern eine "erträgliche" einmalzahlung bei aktivierung.
2.für privatkunden bis zu drei karten.
3.gewerbliche kunden bis zu 10 multicards.
gruss
ich ![]()
Re: features
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steph@n
also mal ein paar features
1.keine monatliche gebühr, sondern eine "erträgliche" einmalzahlung bei aktivierung.
2.für privatkunden bis zu drei karten.
3.gewerbliche kunden bis zu 10 multicards.
gruss
ich
Ab wann?
Woher hast Du diese Infos?
Für alle Verträge?
Gruss ich auch
![]()
*lechtz* - Einmalzahlung? Super!
Gibt´s mittlerweile schon einen genauen Starttermin?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!