Habs in einem anderen Board gefunden, aber einmalig, wollte den Euch nicht vorenthalten : Der ultimative Flugsimulator:
Flugsimulator pér excellence
-
-
-
Hi,
das ist ja richtig Kinostyle
, besteht das Geschehen nur aus Bildern, oder kann man damit richtig spielen :confused:
Was ich an der Sache schon total verrückt finde, ist der Pilotensessel!Gruß
Christopher -
Wie nennt man das denn 13-Head? :eek:
Und weil ich ein Klugscheisser bin: Es heisst 'par excellence' :p

-SF³
-
KLUGSCHEISSER!!

hatte keen französisch auf der Schule, Mathe - Physik war interessanter ...
Wie das Teil heißt, keine Ahnung, aber viele Rechner hat der da. Wie kriegt er die nur bloß alle synchronisiert?
-
Och das is t doch alt

Mitm FS 2002 kannste das machen, da gibt es Freeware Proggis dazu, da kann man die ganzen Rechner vernetzen und so auf jedem Bildschirm was andres vom Programm darstellen. Theorteisch können da soviele Monitore sein wie es Fenster im Simulator gibt.
Und ja, das sind nicht nur bilder, das ist ne Richtige Simulation.
Edit: das sieht sogar ziemlich den FS 2002 ähnlich. Ich würd sagen er isses sogar.
-
Darüber war mal was in der c't, scheint wirklich nicht schlecht zu sein und auch zu funktionieren. Da haben sich sogar Leute ein richtiges Cockpit gebastelt!
-
Hi,
echt genial das Teil mit den vielen Monitoren. Ist bestimmt ein wares Piloten Feeling.
Hat schonmal jemand die Luftaufnahmen der D-Sat5 in den MS Flugsimulator importiert? Laut Beschreibung soll es ja gehen.

cu Dirk
-
Ja das geht, aber da gibts glaube Probleme mit dem Speicher, oder willste alle 5 NM ne neue CD einlegen

Im Flusiforum hat das einer gemacht. Ist aber weniger zufriedenstellend ausgefallen. -
Hat jemand ne Idee wie ich mir ein kleines Rondell aus Bildschirmen für nen Ego-Shooter basten könnte?

-SF³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!