Hotel in Paris gesucht

  • Also ich war von letzte Woche Mittwoch bis Freitag im "Grand Hôtel de Paris". Okay, sehr groß war es nicht gerade und der Ausblick war miserabel, aber die Zimmer reichten zum Schlafen, waren gemütlich und sauber. Zudem war man nahe dem Gare de l'Est und hatte somit auch Metro-Anbindung. Und es gab Frühstück, Kabel-TV mit Fernbedienung (!), ein eigenes Bad und jeden Tag gemachte Betten und neue Handtücher. Ich finde, dass ist in Paris nicht immer selbstverständlich. Hier noch ein Link mit mehr Infos über das Hotel

  • Puhhh, hat ein wenig gedauert bis ich diesen alten Thread aus dem Keller geholt habe, ziemlich eingestaubt :D


    Zum Thema:


    Ich suche fuer ein frisch verheiratetes Paar ein schickes Hotel in Paris, Reisezeit ist mitte Maerz und das Budget liegt bei 450 Euro fuer zwei Naechte, hat jemand einen Tip ?


    Gruesse,


    Sasch

  • Wir waren im PARIS - LE GRAND (InterContinental) für zwei Nächte und sehr zufrieden.
    Kommt halt auf den "Style" an. Manche mögen es, andere nicht.
    Haben 420,-- € incl. Frühstück bezahlt. Service war super, Staff sehr freundlich.
    Gruss
    Joachim

    JMH3012

  • Hallo,


    ich habe bei Twitter dieses Foto entdeckt (nicht, dass ich was für die Dame über hätte, oder so :rolleyes: ).
    Weiss jemand, wie das heisst? Und vll. sogar (klar, kann man auch via Google suchen, aber vll. ist ja jemand im Bilde) preiswerte Hotels, die noch näher am Eiffelturm dran sind?


    https://twitter.com/heidiklum/…45259746291875840/photo/1


    Danke & Gruß.

    Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

  • Bist du sicher, dass es ein Hotel ist (wie zumindest der Threadtitel es vermuten lässt)?
    Ich lokalisiere das Foto auf dem Hügel von Sacré Coeur, von dort hat man eine derartige Aussicht - wie aber das Hotel oder Café (oder ist es gar eine private Terasse?) heißt, das weiß ich nicht.

  • Hi,
    also in dem TV-Artikel, wo das Foto gezeigt wurde, wurde gesagt, es sei das Luxus-Hotel xyz wo die Klum aktuell mit ihrem neuen Lover untergebracht sei. Die Suite habe stattliche 160m². Klum wollte wohl nicht rauslassen, welches Hotel das sei, das tolle TV-Team hat es aber anhand der kleinen Bäumchen auf dem Balkon trotzdem rausbekommen, weil die wohl sozusagen das "Label" (blöderes Wort fällt mir grad nicht ein ;) ) des Hotels seien. Mehr wurde leider nicht gesagt.

    Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

  • Die größte französische Hotelkette Accor (mit mehreren Marken - von der Billigkette Formule 1 bis zum Luxushotel) hat ein Programm, worin sie sich verpflichten, Bäume für nicht täglich gewechselte Handtücher der Gäste zu pflanzen - daran muss ich aufgrund der genannten "Bäumchen" denken. Hotels der Kette Accor gibt es überall in Frankreich und Paris, sicher auch auf dem Hügel von Montmartre / Sacré Coeur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!