Mikro-Wechsel 8850

• Hi,

kann mir hier jemand erklären, wie ich am schlauesten das Mikro aus einer 8850-Klappe ausbaue?

Die 5 "Wiederhaken"habe ich gesehen, müssen die dazu "umgelegt" werden?

Das Ganze sollte möglichst ohne Kratzer an der Klappe von statten gehen.

Gruss Nick

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• N-E-I-N-!

Bieg auf gar keinen Fall die "Häkchen" um!

Das schwarze Plastikinnenteil wird auf der ganzen Länge der beiden Wölbungen von zwei länglichen Klebepads gehalten. => mit einem Fön erwärmen!

Gefühlvoll den Slide ein wenig auseinander biegen - an einer der oberen Ecken mit dem Fingernagel oder einem spitzen, flachen "Irgendwas" das Kunstoffteil nach innen drücken und so vom ersten Haken lösen. Danach kannst du das Plastikinnenteil problemlos herauslösen.

Vor dem Wiedereinbau das Metallteil wieder etwas zusammendrücken, so sitzen beide Teile nach dem Zusammenbau wieder auf "Spannung". Das Plastikinnenteil kann einfach wieder eingeklickt werden.

Die Klebepads am besten mit Folie vor Staub und ähnlichem schützen - vor dem Einbau noch mal kurz erhitzen.

• Re: N-E-I-N-!

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Bieg auf gar keinen Fall die "Häkchen" um!

Hab ich trotz grobmotorischer Anfälle nachts um halb drei zum Glück nicht gemacht :D
    Aber bis ich auf die Idee mit dem Fön gekommen bin...

So, und jetzt glänzt mein 8850 wieder im neuen Kleidchen :top:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!