Welcher Tarif?

  • Naja, das mit der Nummernmitnahme muß ich mir noch überlegen. Wäre schon schön, wenn ich meine alte E-Plus-Nummer behalten könnte.


    Das kostet 25 € extra, nicht wahr?


    Grüße,
    Vanished

  • Zitat

    Original geschrieben von Vanished
    Naja, das mit der Nummernmitnahme muß ich mir noch überlegen. Wäre schon schön, wenn ich meine alte E-Plus-Nummer behalten könnte.


    Das kostet 25 € extra, nicht wahr?


    Grüße,
    Vanished



    Ja, aber du bekommst, wenn du die Rufnummer portierst, bei o2 25 EURO Wechselgutschrift, ergo bekommst du die 25 EURO als Gesprächsguthaben bei o2 wieder zurück.


    Hier die Details fur Rufnummernmitnahme bei o2.

  • Die oben erwähnte Ermäßigung auf die Grundgebühr gibt es im Rahmenvertrag nicht für den Duo-Vertrag!


    Zumindest nicht laut: http://www.handy-discount.de/o2_rahmenvertrag.htm
    "*Die angegebene Anschlussgebührbefreiung gilt in den Tarifen Genion, Select, Genion Profi, Select Profi - Das angegebene Startguthaben ist in der Regel nur für Gespräche und nur im Genion oder Select Tarif gültig. Generell ist der Genion Duo Tarif in Rahmenverträgen nicht möglich. Alle Angaben ohne Gewähr.
    "

  • Es gibt für Studenten-DUOs den Rabatt auf beide Karten, der bereits genannte Preis von 7,05 Euro für die 60/1-Taktvariante ist korrekt.

  • Studentenrabatt


    es gilt ja nicht nur für Studenten, sondern auch für Mitarbeiter bei den Organisationen, die du unter dem o. a. Link findest

  • Hmmm, da würde ich dazugehören. Wie komme ich denn dann an diese Vergünstigung ran. Das einzige was ich finden konnte, ist halt, dass es beim Duo-Vertrag nicht geht (siehe vorheriges Post).


    Was muß ich tun?


    Danke im Voraus!
    Vanished

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!