Per GPRS und ir über PC ins Netz (6610) - wie?

  • Hallo Community,


    habe ein echt großes problem. ich möchte mit meinem pc und meinem 6610 per gprs ins internet. ich habe eine infrarotschnittstelle, das handy wird auch korrekt erkannt. wie bekomme ich nun aber win 2000 dazu, eine funktionierende verbindung herzustellen? habe e-plus, die gprs-verbindung vom handy aus läuft einwandfrei.
    ich habe das forum schon durchsucht, auch woanders konnte ich keine lösung finden. bin für einige tage nicht zu hause und bin aufs netz angewiesen!


    thx for help!

  • danke, aber ich miente eigentlich was anderes.... also das handy wird schon korrekt als modem erkannt. nur windows will ja immer mit einer nummer einwählen. das handy startet dann einen datenanruf, der mit dem kein anschluss unter dieser nummer-jingle endet. wie bekomme ich windows dazu, per gprs zu connecten? in den nokia modem options kann man ja den gprs zugangspunkt festlegen, bei mir halt internet.eplus.de. aber das ist auch schon alles was ich gefunden habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!