Was habt Ihr bisher mit Panasonic Fernsehern für Erfahrungen gemacht?
Qualität, Service bei Problemen etc.
Bräuchte sehr kurzfristig Tipps etc.
Danke Euch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was habt Ihr bisher mit Panasonic Fernsehern für Erfahrungen gemacht?
Qualität, Service bei Problemen etc.
Bräuchte sehr kurzfristig Tipps etc.
Danke Euch!
Ich besitze seit 1999 einen Panasonic TX-28LD4F.Das Gerät ist Spitze.Zum Service kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nie beanspruchen mußte
.
Da kann ich gegehalten, ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen FS gekauft, den gleichen den wir mal für meinen Onkel besorgt haben (vor 3,5 Jahren) dieser läuft, meiner machte bis vor einem halben Jahr Mucken, ginng von selbst in den Sleep-Modus usw.
Der Fernsehtechniker meinte, das er soviele schlechte (und "kalt") gewordene Lötstellen noch nicht erlebt hätte. (Wäre aber ein Montagsgerät, denn Panasonic ist normal besser)
Na ja, 60 Eur. fürs Nachlöten der fast 250 sichtbaren! Lötstellen und die Sache war gegessen....
Ich würde ihn trotzdem wieder kaufen denn der Comfort den er zusammen mit nem Pana VHS bietet ist genial :D....
*edit* sind beides die gleichen Modelle wie der von Trauma
(danke für die Bezeichnung)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!