Neues Real Madrid Trikot mit Beckham Nr.23 gesucht.

• hallo leute,

wer hat eine ahnung wo ich dieses trikot herbekomme. ja klar, in spanien gibts es schon aber hier in germany ?! gibt es vielleicht nen online shop ?!

in spanien wurden ja gester schon 8000 stück verkauft :eek:

würde mich über jede hilfe freuen,

DANKE ;):D

• Vergiss nicht direkt dazu noch ein Bayern München Trikot zu kaufen. nur für den Fall der Fälle, man weiss ja nie, wer alles mal gewinnt :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• @ lord ex: ganz toll
    einer von denen könntest du sein. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Vergiss nicht direkt dazu noch ein Bayern München Trikot zu kaufen. nur für den Fall der Fälle, man weiss ja nie, wer alles mal gewinnt :)
    -Andi-

ähm sonst gehts schon noch oder ?! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    @ lord ex: ganz toll
    einer von denen könntest du sein. :rolleyes:

Wie bitte?! Geht's noch?

Schau mal an in welchem Forum wir uns befinden, na klingelt's?

Hier nochmal zur Erklärung:

Im Geplauder keine Werbelinks posten, diese gehören nämlich ins Werbeforum. Ich habe nur den Link verfälscht, und du beleidigst mich.

Aber BTW: Wer will schon von so nem Snobverein ein Trikot?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Vergiss nicht direkt dazu noch ein Bayern München Trikot zu kaufen. nur für den Fall der Fälle, man weiss ja nie, wer alles mal gewinnt :)

-Andi-

:D

In diesem Sinne: Keins von Bayer Leverkusen kaufen.;)

NY-Kani: Guck mal hier

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wie bitte?! Geht's noch?
    Schau mal an in welchem Forum wir uns befinden, na klingelt's?
    Hier nochmal zur Erklärung:
    Im Geplauder keine Werbelinks posten, diese gehören nämlich ins Werbeforum. Ich habe nur den Link verfälscht, und du beleidigst mich.
    Aber BTW: Wer will schon von so nem Snobverein ein Trikot?

bevor du hier persönlich wirst solltest du erstmal dein gehirn einschalten.
    dieser thread gehört hier ins geplauder und nicht ins werbe.habe es zuvor schon mit sebastian besprochen. also immer schön langsam.

wenn du real für einen snobverein hälst, dann bitte. aber lass deine kommentare raus und deine links.

und denke immer dran, schließ nicht von dir auf andere ... (zwecks link)

:rolleyes: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!