Handy mit Tri Band, Farbdisplay und Radio?

• Hallo,
    gibt es neben dem 7210 und dem 7250 noch andere Handys, die o.g. Kriterien erfüllen?
    Cheers
    Mpenza

• Ob es noch Modelle auf dem Aktuellen Markt gibt, weiß ich auch nicht.
    Aber vorraussichtlich ende August, wird von Siemens das SX1 rauskommen, daß diese Bedingungen (und noch einige mehr) erfüllt.

Falls Dir das Zeitlich reicht, kannst Du ja mal hier nachlesen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Da ich bei meinem 6610 das Radio ohne angeschlossenes Headset eh nicht nutzen kann und daher immer ein extra Teil mit dem Phone mitschleppen muss:
    wie wäre es denn mit einem ansteckbaren Radio-Headset wie es z.B. von SE angeboten wird..?

Gruß

Philipp

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Da ich bei meinem 6610 das Radio ohne angeschlossenes Headset eh nicht nutzen kann und daher immer ein extra Teil mit dem Phone mitschleppen muss:
    wie wäre es denn mit einem ansteckbaren Radio-Headset wie es z.B. von SE angeboten wird..?

Gruß

Philipp

Das kommt doch dann auf das gleiche raus ;)

Aber die Klangqualität des Radios wie z.B. im 6610 ist erheblich besser als die des Radio Headset von SE

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Aber die Klangqualität des Radios wie z.B. im 6610 ist erheblich besser als die des Radio Headset von SE

Ich fine die Klangqualität des HPR-20 von SE wirklich gut, und ich kann dir es nur empfehlen.

roph

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das kommt doch dann auf das gleiche raus ;)

ICh weiß zwar nicht was du da in der Hand hattest vielleicht war es ja das vorgängermodell aber das neue HPR-20 klingt viel besser als die Nokia Radios!!!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!