P800: HandyDay 3.1 released

• Der Bug betreffend Autostart-Funktion sollte behoben sein. Bei mir hat sich allerdings nichts gebessert, d.h. ich arbeite wieder mit der selbstgeschriebenen lnk-Datei im Ordner Startup :o

MfG
    Miko

• Gerade installiert, und Autostart funzt jetzt :top: Ansonsten nichts neues gefunden

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Immer auch nach dem Update so eine Akkusaugende Applikation??
    Ist ja wahnsinn im Vergleich zu vorher (ohna HandyDay)...

Hat da jemand schon eine Lösung gefunden?

• Also ich kann eine große Akku-Standby Verringerung bei mir feststellen.

Loopi hat übrigens recht: Autostart funtzt, nur wird HD im Hintergrund gestartet.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Habe alles laut Anleitung aufgespielt - Autostart funktioniert wieder nicht. Also läuft wieder die Version 2.5 bei mir. :mad:

Lars

• Find ich ja schon seltsam, bei manchen gehts, bei manchen nicht. Hat vielleicht etwas mit bereits installierten Programmen zu tun. Vielleicht auch Tracker installiert?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Bei mir gings ebenfalls nicht. Habe auch Tracker installiert. Bei manchen gehts aber auch, wenn beide Programme installiert sind.
    Seit ich im Startup-Ordner meine 2 lnk-Dateien installiert habe, starten beide Programme problemlos automatisch ;)

MfG
    Miko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!