Naddel ganz unten... (SMS TV-Spot)

• Gerade im viva.tv-Stream, Werbeblock:

Im Hintergrund die Bohlen-Ex, vorne der typische Flirt-SMS Aufmacher (Handy, augenkrebsverursachende Typo mit grellen Outlines).

O-Ton sie: "Schick' einfach NADIA per SMS an 1.... und flirte mit mir!" :eek:

Oh mein Gott, wie tief muss man fallen?! Die arme Frau! Aber so ist das, wenn man nichts Anständiges gelernt hat und außer Fake-Tits und einem Bleeching-Gebiss nichts vorzuweisen hat. Bald seh'n wir sie nackt ab 23h. "Ruf mich an!"

Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Re: Naddel ganz unten... (SMS TV-Spot)

Zitat

Original geschrieben von Marc_26
    Bald seh'n wir sie nackt ab 23h. "Ruf mich an!"

Marc

*schauder* bloss nicht *schüttel* Die arme war ja wohl genug mit Diiiieedderrrr bestraft... ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wenn man damit Geld machen kann ist doch nichts gegen einzuwenden.
    Anscheinend scheint es ja genug Idioten zu geben die 1,99 € für ne SMS zahlen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wenn man damit Geld machen kann ist doch nichts gegen einzuwenden.
    Anscheinend scheint es ja genug Idioten zu geben die 1,99 € für ne SMS zahlen ;)

Sicherlich,nur haben Prominente normalerweise einen gewissen Marktwert.:D
    Hinzu kommt das Schmuddelimage mit dem sich wohl kaum jemand gern mit schmückt.

Gruß Dominik

• Wer hasst sie nicht, die schreckliche SMS-Flirt Werbung...
    Aber ich finde noch lächerlicher hat sie sich ja wohl mit dem Oriental Dance Ding gemacht, da war Stefan Raab mal witzig.

• Ich habe heute beim durchzappen gesehen (in irgendeinem Boulevardmagazin), dass sie sich unter Anleitung eines "Entfesselungskünstlers" in einer Zwangsjacke(!) im Meer versenken lassen wollte, um sich dann unter Wasser zu entfesseln - soweit der Plan.

Beim Absenken ist sie dann in Panik verfallen und hat um Hilfe geschrien, weil sie aus der Jacke nicht rauskam und wohl beinahe ersoffen wäre.

Dabei habe ich mir ja schon gedacht: "Wie tief kann man sinken?" (Zwangsjacke, halb ersaufen, ... ), aber die SMS-Nummer ist nochmal fünf Etagen tiefer.

Ein "normaler" Jo bzw. Malochen scheinen für sie nicht in Frage zu kommen, also gibt sie sich und ihren Namen für offenbar jeden(!) erdenklichen Schund her.

Sie nährt mehr und mehr den Eindruck, dass sie für Geld alles macht. *kopfschüttel*

Selbstachtung? Wer braucht das schon...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi,
    bleibt fuer mich nur die Frage... "War sie jemals OBEN?"
    Ich denke nicht ;)!

c ya
    n3o

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Selbstachtung? Wer braucht das schon...

So ist es - und Frauen, die in einer TV-Sendung ihre Plastik-Brüste wiegen lassen, kennen die Bedeutung des Begriffs "Selbstachtung" vermutlich ohnehin nicht... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!