2 Acer Bluetoothsticks für 49€.- bei Media Markt!

  • Braucht Ihr alle zwei oder hat einer einen für mich über? Wäre ja unsinnig wenn jeder, der einen benötigt zwei bestellt :)


    Schikt mir ne schnelle PN, wenn einer einen zuviel hat :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Braucht Ihr alle zwei oder hat einer einen für mich über? Wäre ja unsinnig wenn jeder, der einen benötigt zwei bestellt :)


    Schikt mir ne schnelle PN, wenn einer einen zuviel hat :)


    -Andi-


    Dasgleiche...


    Wenn einer einen zuviel hat dann bitte PN.
    Danke

  • Hm, ich werde wohl auch alle 2 brauchen. Aber sobald cyberport.de wieder welche Lieferbar hat, und diese auch bei den TTlern angekommen sind, landen bestimmt welche im Biete. :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Danke für den Tip!
    Hab mir auch gleich mal nen 2er-Pack bestellt.


    Leute, warum ordert ihr euch nicht auch einen 2er-Pack und verkauft eins bei eBay? Da holt ihr doch bestimmt mehr als die Hälfte wieder rein.


    Martin

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Hi !


    Was ist der Unterschied zwischen Class 1 & 2 Sticks ? ... Ist immerhin ein Preisunterschied von 20 € (bei cyberport.de).


    Und sind Bluetooth 1.1 Sticks auf 1.2 upgradebar / erweiterbar ?


    Merci beaucoup...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Kleiner Auszug aus der Bluetooth FAQ von http://www.blue-gene.com.


    - Class 1 : Max range is about 100m (300ft) or above, distance depending on manufacturing capability. NOTE: Calss 1 device requires a power amplifier, without such advanced technology many competition are facing "Frequency Shift" problem which will cause Bluetooth Device be unable to keep constant connection, further cause lost data and force device to consume more CPU power and electricity drain. Blue-Gene.com has years experience in RF (Radio Frequency) thus totally eliminate this problem.


    - Class 2 : Range is about 20m - 50m (60 ft -150ft).


    - Class 3 : With the lowest power, the max. range is about 10m (30 feet)


    Tja, und wie sieht es in der Praxis aus...ist das verlieren der Verbindung wirklich so unausweichlich wie beschrieben ?


    gruesse, gonzo77

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Und sind Bluetooth 1.1 Sticks auf 1.2 upgradebar / erweiterbar ?


    Nein, sind Sie nicht. BT 1.2 verwendet neue Hardware Bausteine.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hallo zusammen,


    ich weiss ja nicht, wie ihr den bestellt habt: klick , aber nach erfolgreicher registrierung bei cyberport.de und nachdem ich auf "in den warenkorb" geklickt habe ist leider nichts drin!


    ist es nicht mehr lieferbar oder bestellbar? obwohl da drunter steht, dass es 3-7 Tage lieferbar ist ! :confused:

    16610LV

  • Hat bei mir heute nachmittag problemlos funktioniert mit Mozilla 1.3.
    Ich tippe mal auf ein Problem mit der Session-ID oder Cookies. Starte doch noch mal neu über www.cyperport.de und suche dann nach "acer bluetooth".

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!