Der Tour de France 2003-Thread

• Ulle sieht nicht gut aus

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Kann eigentlich auch nicht verstehen wieso Ullrich den sooo ziehen lässt...er könnte doch wenigstens versuchen den Abstand gering zu halten, aber er fährt einfach sein Tempo weiter...

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Amstrong, das alte Pokerface, wurde wohl durch den Sturz gezwungen, früher als geplant zu zeigen, was er wirklich noch drauf hat.
    Das hat wohl den Ulle stark demoralisiert .......

LA kam wohl wegen dem Gürtel einer Zuschauer-Bauchtasche zu fallen, war wohl eine Frage der Zeit, wann solch ein Mist (erneut) passiert.....
    Mich wundert es ohnehin, dass dieses Podium (noch) nicht von irgendwelchen Psychos ausgenutzt wurde. Stell mir vor, da spritzt z.B. einer mit Säure anstatt mit Wasser ......

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Ulle, quäl Dich Du Sau !!!!!!

Ah, der Doc zeigt Emotionen ;) Beneide alle, die sich das jetzt "live" anschauen können - @ work bleibt da nur ein gelegentlicher Blick auf den sport1.de Liveticker :(

*jandiedaumendrück*

Newbie-Reloaded :-)

• Ich glaube durch das warten auf Lance ist Ulle aus dem Konzept und Tritt geraten.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Fairplay

Fairplay hin oder her, an diesem Sturz war LA ja wohl selbst schuld, weil er so nah an die Zuschauer (die übrigens ganz diszipliniert an der Strecke gestanden haben) rangefahren ist. Schade, ich denke Ullrich hätte in seinem Tempo weiterfahren sollen ohne sich andauernd umzuschauen, dann hätte er heute vielleicht ein paar Sekunden weniger auf LA verloren...

Ganz stark fand ich aber, dass er den Rückstand zum Schluß sogar nochmal um 10 Sekunden verkürzen konnte. Das Zeitfahren am kommenden Samstag wird die Entscheidung bringen, aber ich denke Ulle hat 30 Sekunden zuviel Rückstand auf das Gelbe Trikot. Nochmal wird sich Armstrong nicht so abziehen lassen beim Zeitfahren, wie vergangene Woche... Wird am Ende ganz knapp aber ich prognostiziere mal, dass es nicht ganz für Gelb in Paris reichen wird...

Schade, ich gönne es Ullrich nach 4 zweiten Plätzen mal wieder ganz oben zu stehen.... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :top:

• schade für ullrich. mensch wieso hat er solang nach amstrongs sturz gewartet ?

amstrongs 1 fehler: zu nah an den zuschauern gefahren ...
    amstrongs 2 fehler: aus den pedalen gekommen ...

urllrich ist danach zu langsam gefahren und hat somit sehr viel zeit kaputt gemacht. amstrong hätte nie so gewartet, wenn ullrich gestürzt wäre.

aber wieso ist er nicht mit amstrong mitgezogen? wenn ich an ullrichs stelle gewesen wäre, wäre ich immer an seinem hinterrad gefahren, und 1km vorm ziel ne attacke gestartet ...

naja, aber ullrich ist ein sehr sehr fairer (manchmal zu fair) sportler :top:

• Naja, Armstrong hat vor 2 Jahren auf Ullrich gewartet, allerdings war da der Abstand größer.

Also ich würde es Ullrich absolut gönnen, eine ganz starke und überzeugende Leistung, was er da zeigt. Wie er schon selber sagte, bis Paris ist noch lange hin... Und knapp über eine Minute, schnell verloren, aber auch schnell gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!