Media Markt bietet die stationären und mobilen Zockermaschinen schlechthin

• Was sagt ihr zu folgendem:
    250GB FP 7200upm
    GF FX 5900
    1024MB Ram
    DVD+RW Brenner
    P4 3.0GHZc
    Funk Tastaur und Maus
    Modem
    von Fujitsu-Siemens

Preis: 1999€ Euro

GF FX 5900 399€
    P4 3.0GHZc 420€
    Mainboard 165€
    1024 MB RAM 208€
    Gehäuse 100€
    DVD-LW 40€
    DVD+RW 300€
    Modem 20€
    FP 350€

2000€
    Allerdings sind noch allerhand Programme und Software drauf.

Das Notebook:

P4m 2400MHZ
    512MB Ram
    2.5H Akkulaufzeit
    WLAN
    40GB Festplatte
    DVD-RW Brenner(find ich s****** weil sich eh +RW durchsetzt)
    Radeon 9600m
    von Gericom

Preis:1399€

Also Media Markt
    weiter so und bitte noch ein bisschen billiger

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Re: Media Markt bietet die stionären und mobilen Zockermachinen schlechthin

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Was sagt ihr zu folgendem:

1. Gehört ins Werbeforum

2. Arbeitest Du beim MM?

3. Was willst Du uns sagen?

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• 4. Bitte den Threadtitel nicht hinwursten, sondern nochmal drüberlesen, damit das Team nicht hinterher die Rechtschreibfehler rauseditieren muss...

5. Thread verschoben.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi,
    6. Bestimmt wieder Gericom NBs oder andere NoName Dinger. Was ich da sage? "Viel Spass beim Umtauschen, beim Reparieren lassen, beim Aergern, etc"

c ya
    n3o

• Mien Kumpel ist bei MM in IN (Hauptzentrale)direkter Ansprechpartner von Gericom. Wenn Ihr den hören könntet, würde niemand mehr Gericom kaufen :D

• @ Steini

Könntest Du das noch etwas spezifizieren?
    Was ist so schlecht an den Gericoms?

stylens

• Zitat

Original geschrieben von stylens
    Was ist so schlecht an den Gericoms?

Kurz: Alles Wichtige, sprich die Qualität und der abgrundtief schlechte Service!

Wirf mal die Suche an und lies... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• 1. In welches Forum hab ich es denn in meinem :gpaul: geschrieben?
    (dachte es wäre Hardware, aber da ist es ja jetzt reinverschoben)
    2.Nein
    3.Ich will euch sagen, dasses beim Media Markt zur Zeit super ausgestatte Geräte gibt
    4.Wegen dem Betreff tuts mir Leid(werde besser aufpassen).

Sebastian
    Iregendwie scheint die Beitragszählung bei verschobenen Beiträgen nicht zu funtionierenl. Wisst ihr aber wahrscheinlich

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Sebastian
    Iregendwie scheint die Beitragszählung bei verschobenen Beiträgen nicht zu funtionierenl. Wisst ihr aber wahrscheinlich

:confused:

Was genau funktioniert nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Mien Kumpel ist bei MM in IN (Hauptzentrale)direkter Ansprechpartner von Gericom. Wenn Ihr den hören könntet, würde niemand mehr Gericom kaufen :D

Kann ich nur bestätigen. Ich war eine zeitlang im Einzelhandel tätig (Bürobedarf-> EDV Abteilung), Gericom NBs hatten wir nur kurz im Sortiment. Es gab permanent Probleme mit Gericom, Reparaturgeräte wurden oft gar nicht instand gesetzt (nach mehreren Wochen Wartezeit), Zubehör fehlte, machmal kam auch das falsche NB zurück, manchmal gar keins mehr, es war nie jemand erreichbar,wenn dann fühlte sich keiner für irgendetwas verantwortlich usw. Ein reibungsloser Ablauf war die absolute Ausnahme.

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!