Ups: ![]()
In einer Woche geht's schon los!
Kennt jemand gut-günstige Unterküfte/ Lokalitäten/ *wasmansobraucht*/ Tips nördlich Galway?
THX Ford
Nordwest Irland: Unterkünfte/Tips?
-
-
-
Sofern Du es noch nicht kennst: galway.net
Tipp von verreisen.de: Der "Shamrocker-Bus" ist ideal, um die grüne Insel Irland zu entdecken. Ab Dublin starten der viertägige "Northern Rocker" (ca. 143 Euro) durch den nördlichen Teil und der dreitägige "Western Rocker" (ca. 111 Euro), der auch die spektakulären Cliffs of Moher an der Westküste nicht auslässt. Der "Southern Rocker" (ca. 160 Euro) von Dublin an die West- und Südküste ist die flexible Variante: Ob Galway, die Bierstadt Kilkenny oder die Halbinsel Dingle - kein Problem, wenn man mal ein paar Tage länger bleiben will. Alle Unterkünfte (u.a. im echten schottischen Schloss!) sind vorgebucht und kosten rund 15 Euro pro Nacht extra. -
Hi,
ich war vor drei Jahren in Irland.
In Donegal (ich nehme mal an, dass Du das mit Nordwest-Irland meinst), waren wir in Letterkenny, haben dort innem B&B uebernachtet.
Besucht haben wir Glenveagh Castle mit dem dazugehoerigen Park und Donegal Castle (Beides empfehlenswert).
Wesentlich laenger waren wir aber in anderen Teilen Irlands
.
Wir hatten aber auch einen Mietwagen und sind dadurch "einfacher" rumgekommen.
cu & schoenen Urlaub
XlF -
Vielen Dank! Ich werde einiges berücksichtigen. :top:
Freitag gehts los. Endlich Urlaub!
cu Ford -
Independent hostels
Wir sind mal drei Wochen durch diverse Independent Hostels getingelt. Unterschiedliche Qualitaet, aber guenstig und sehr interessant.
Wenn ihr noerdlich von Galway rumfahrt, unbedingt in Roundstone halt machen, Roundstone Musical Instruments besuchen, und frischen Lachs essen.
Ansonsten hat Gaeltacht Irland Reisen in Moers gute Tips, ich habe dort schon 10 Irland-Urlaube gebucht, dass sind definitiv die Profis...
Viel Spass!!! <Neid...>
Frank.
-
Moin
falls ihr nach Donegal kommt, bitte eine kurze PN an mich
Danke
Der Dingens -
@ FordP
hast Du dem Dag schon eine PN geschickt? Afaik ist er öfters im Land der grünen Wiesen mit den glücklichen Kühen und der Ke**y Gold
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!