T610 - Schief zusammengesetzt, was nun?

• Anscheinend bin ich ja nicht der Einzige, der ein schief zusammengesetztes T610 nach einem Swap zurückbekommen hat. Bei mir ist ein Spalt an der rechten Seite des Telefones, der von unten nach oben um Einiges größer wird - um so trauriger, da mein Originalgerät in der Verarbeitung wirklich toll war.

Ist es ein prinzipielles Problem, dass es nicht möglich ist, das Gerät nach dem Öffnen wieder ordentlich zusammen zu bauen, oder habt ihr auch reparierte Geräte, die in der Qualität einem Neugerät entsprechen?

Leider ist bei mir der nächste Service-Point recht schlecht zu erreichen. Gibt's nen Trick, wie man das Gerät gescheit selbst nachjustieren kann (wobei wohl niemand sein mehr oder weniger neues Gerät aufschrauben will...)? Muss man sich das einfach bieten lassen, dass man ein (bis auf das Rauschen) hervoragendes Gerät einsendet und 'ne Gurke zurückbekommt?

• Also ich würde mir das nicht bieten lassen.

Hab zum Glück gleich ein Rauschfreies erwischt...

Glaub Sir Robin hat auch Probleme mit den Spaltmaßen, evtl. mal kontaktieren.

BTW: Steht das HF im Nick zufällig für den Kreis Herford? ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Mein geswapptes hat auch diese Spaltmaße und knarzt ein wenig!
    Da es nur ein repariertes(gedrosseltes) T610 ist werde ich es nächste Woche umtauschen in der Hoffnung ein wirklich neues Gerät zu bekommen!!!

Wie sagt man so schön??!
    Aller guten Dinge sind drei :D :D :rolleyes:

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Ist einem von Euch uebrigens schon aufgefallen, dass keiner bisher auf die gestellten Fragen geantwortet hat?:(

Die Oberschale ist eigentlich nach einer Reperatur ohne weiteres wieder so ein zu bauen wie sie vorher war. Aber scheinbar wird da beim T610 etwas geschlammpt (Zu viele Reperaturen im Moment? ;) )

Wie Du es beheben kannst?

Entweder wieder dorthin einschicken wo Du es herbekommen hast. Also scheinar zu Deinem Netzbetreiber.

Oder selbst zu W-Support schicken.

Ersteres ist die bessere Loesung, da die es ja zu einem verbockt haben und zu anderen Dir noch Garantie geben muessen!
    Selbst aufschrauben wuerde ich es nicht, da Du u.U. noch mehr kaput machen kannst.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hmm, nee, ist ein O2-Gerät, und die haben bei 'All In 1' bzw. CS repariert... Ich lass' es jetzt auch noch mal tauschen, ich hoffe, dass ich dann mehr Glück habe. Aber ich finde es schon ein bisschen frustrierend, dass ich sooo ein schönes T610 hatte, nur konnte man leider nicht damit telefonieren, und jetzt hab' ich so 'ne schiefe Gurke :( (und dabei schau' ich es doch öfter an, als dass ich es zum Telefonieren benutze ;) )...

BTW: Das HF steht für was anderes ;)

• Nachdem ich mein T610 in einer zu engen Tasche getragen hatte, lockerte sich die hintere schwarze Abdeckung (mit dem S/// Logo).
    Da ich es gerade vor einer Woche bekommen hatte, fand ich nicht die Motivation ein neues Gerät zu beantragen (wäre mein viertes). Zudem befand sich hinter dem Display ein nerviges Staubfädchen. Also - Torx Dreher, Anleitung kurz angeschaut und siehe da: es sieht besser aus als vorher, es wackelt nicht, knarzt nicht, Branding auch entfernt (OHNE einen Kratzer zu hinterlassen), und das Fädchen ist weg! Jetzt ist diese T610 wirklich MEINS, wenn ihr versteht, was ich meine... :)

• Zitat

Original geschrieben von eff10 Branding auch entfernt (OHNE einen Kratzer zu hinterlassen)

Wie das?

• Zitat

Original geschrieben von Lynxx
    Wie das?

Klick ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!