Nokia 6600 3100 Live Bilder

• Ein grosser expansiver :-) englischer Onlinehändler bekommt das 6600 angeblich in ca. 4 Tagen.

- Airlancer

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Ein grosser expansiver :-) englischer Onlinehändler bekommt das 6600 angeblich in ca. 4 Tagen.

- Airlancer

ist der preis auch schon ca. bekannt ?

Täusch ich mich da, oder ist dieser fischaugeneffekt(am rand ist das foto verschwommen) verschwunden ? Oder ist das schon seit dem 3650 verschwunden ?

Ich werd mir das handy höchstwahrscheinlich auch holen!
    Aus strategischen gründen wird nokia das handy wohl kurz vor weihnachten raus bringen und das handy bissl teurer verkaufen ? Bzw. wird das handy wohl nach weihnachten billiger ?

cu

• genug zum 6600 ;) auf zum 3100, wie ist das denn so? series 40, oder?
    erscheinungstermin? müsste ja eigentlich schon bald sein, da es schon in mehreren online-shops vertreten ist, auch im nokia online-shop :confused:
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Hi,

ich hatte heute im Vodafone Laden in München (Stachus) wegen dem Nokia 6600 nachgefragt, und da meinte der Verkäufer das das Handy garnicht rauskommt.

Ich hoffe mal das er schlecht informiert war.

cu Dirk

• Son eine mist habe ich ja schon lange nicht mehr gehört!

Das hat der dir gesagt, damit du jetzt und heute bei ihm was anderes kaufst!

Miese Masche!

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Das denke ich auch so. Wirklich ne miesse Masche von Vodafone

Na na.. wir wollen nicht verallgemeinern bitte ;)

Der Verkäufer hat die Masche abgezogen, nicht Vodafone.

Nur Vodafone hathalt unter dem Imageschaden zu leiden, den solche Misthuber verursachen.

Ich denke mal der Typ war einfach Umsatzgeil und ist, glücklicherweise, mit seiner Masche voll die die Nase gefallen! :D

Gruß

Chris

• Und es liegt auch garantiert nur am jeweiligen Verkäufer und niemals an Vodafone, mit miesen Maschen den Leuten sinnlose Partnerkarten unterzujubeln... ;)

Wenn das neue Nokia-Symbian ein Radio hätte, wäre es interessant. Außerdem weniger Hamsterbacken-Look, wirkt sonst wie ein aufgeblasenes Tamagotchi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!