T610 von eplus

• ...Dein neues wird mit Sicherheit nicht anders ;)
    Bei seit R3A ist der von SE zugestandene Mangel beseitigt.
    In dieser Hinsicht wird sich zu 99% nichts mehr am Gerät ändern.

Tip: nimm lieber ein anderes Tel :D

• Aus der Firmensicht stimme ich mit Dir überein.
    Nur verdiene ich mein Geld nicht bei SE, sondern bin Kunde von dieser Firma und erwarte somit -wie auch meine Kunden- eine einwandfreie Ware für einwandfreie von mir geleistete Bezahlung.

Wie die wirtschaftliche Situation von SE ist oder wird interessiert mich nicht.
    So ist es nun in der Marktwirtschaft -der stärkere bzw. das bessere Produkt überlebt.

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Aus der Firmensicht stimme ich mit Dir überein.
    Nur verdiene ich mein Geld nicht bei SE, sondern bin Kunde von dieser Firma und erwarte somit -wie auch meine Kunden- eine einwandfreie Ware für einwandfreie von mir geleistete Bezahlung.

Wie die wirtschaftliche Situation von SE ist oder wird interessiert mich nicht.
    So ist es nun in der Marktwirtschaft -der stärkere bzw. das bessere Produkt überlebt.

Überaus sympatische Einstellung... :rolleyes:

Das Rauschen beim Telefonieren ist wirklich ein Bug, und einen solchen muss und sollte man natürlich nicht hinnehmen. Aber das Empfinden eines gewissen "Nachrauschen bei der Startmelodie" als Fehler ist doch nur typisch deutsche Krümelkackerei.

Aber nun BTT, hat ja eh keinen Sinn... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Blackshine
    Überaus sympatische Einstellung... :rolleyes:

Das Rauschen beim Telefonieren ist wirklich ein Bug, und einen solchen muss und sollte man natürlich nicht hinnehmen. Aber das Empfinden eines gewissen "Nachrauschen bei der Startmelodie" als Fehler ist doch nur typisch deutsche Krümelkackerei.

....langsam, lt. FAQ erkennt man am Nachrauschen das der Bug ÜBERHAUPT vorhanden ist. Ein Rauschen nach dem Startton ist mir ziemlich schnuppe NICHT aber das Rauschen beim telefonieren, das leider auch (bei mir) aufgetreten ist.

Die "deutsche Krümelkackerei" möchte ich als Nichtdeutscher an dieser Stelle nicht kommentieren. Was mich nur wundert, ist das der Bug erstmals in Schweden aufgefallen ist, dann in einigen anderen Ländern und nun bei uns. Der Fehler wurde überall reklammiert. Scheinbar ist Europa doch deutscher als Dir lieb ist.

P.S. Die Sache hat sich für mich erledigt. Ich Wollte eigentlich nur zu einer Fachfrage beitragen und keine ethnische, ökonomische oder auch kulturelle Disskusion beginnen

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• @ Simon1210

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    P.S. Die Sache hat sich für mich erledigt. Ich Wollte eigentlich nur zu einer Fachfrage beitragen und keine ethnische, ökonomische oder auch kulturelle Disskusion beginnen

Lass Dich bloß nicht anmachen, hast absolut Recht! Habe mein T610 auch wieder zurückgeschickt, allerdings war dieses u.a. noch vom generellen Rauschen befallen...

Natürlich muß jeder selbst entscheiden, ob ihn das "Nachrauschen bei der Startmelodie" stört - sollte dies der Fall sein, besteht überhaupt kein Grund zu "deutscher Krümelkackerei".

Ich finde es weitaus schlimmer, wenn manche Personen nach eigenmächtigem Verschulden ihr Handy mit einem fingierten Hergang bei der Haftpflicht einreichen und eine Erstattung verlangen...

Also kriegt euch wieder ein - den einen stört es eben, den anderen nicht - man sollte einfach beide Einstellungen respektieren.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Wie oft sollen wir darüber eigentlich noch diskutieren
    Die Infos zu den E Plus Geräten gehören ins Netzbetreiber, über Rauschen wurde genug diskutiert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!