...Dein neues wird mit Sicherheit nicht anders
Bei seit R3A ist der von SE zugestandene Mangel beseitigt.
In dieser Hinsicht wird sich zu 99% nichts mehr am Gerät ändern.
Tip: nimm lieber ein anderes Tel ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Dein neues wird mit Sicherheit nicht anders
Bei seit R3A ist der von SE zugestandene Mangel beseitigt.
In dieser Hinsicht wird sich zu 99% nichts mehr am Gerät ändern.
Tip: nimm lieber ein anderes Tel ![]()
Aus der Firmensicht stimme ich mit Dir überein.
Nur verdiene ich mein Geld nicht bei SE, sondern bin Kunde von dieser Firma und erwarte somit -wie auch meine Kunden- eine einwandfreie Ware für einwandfreie von mir geleistete Bezahlung.
Wie die wirtschaftliche Situation von SE ist oder wird interessiert mich nicht.
So ist es nun in der Marktwirtschaft -der stärkere bzw. das bessere Produkt überlebt.
ZitatOriginal geschrieben von Simon1210
Aus der Firmensicht stimme ich mit Dir überein.
Nur verdiene ich mein Geld nicht bei SE, sondern bin Kunde von dieser Firma und erwarte somit -wie auch meine Kunden- eine einwandfreie Ware für einwandfreie von mir geleistete Bezahlung.
Wie die wirtschaftliche Situation von SE ist oder wird interessiert mich nicht.
So ist es nun in der Marktwirtschaft -der stärkere bzw. das bessere Produkt überlebt.
Überaus sympatische Einstellung... ![]()
Das Rauschen beim Telefonieren ist wirklich ein Bug, und einen solchen muss und sollte man natürlich nicht hinnehmen. Aber das Empfinden eines gewissen "Nachrauschen bei der Startmelodie" als Fehler ist doch nur typisch deutsche Krümelkackerei.
Aber nun BTT, hat ja eh keinen Sinn... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blackshine
Überaus sympatische Einstellung...
Das Rauschen beim Telefonieren ist wirklich ein Bug, und einen solchen muss und sollte man natürlich nicht hinnehmen. Aber das Empfinden eines gewissen "Nachrauschen bei der Startmelodie" als Fehler ist doch nur typisch deutsche Krümelkackerei.
....langsam, lt. FAQ erkennt man am Nachrauschen das der Bug ÜBERHAUPT vorhanden ist. Ein Rauschen nach dem Startton ist mir ziemlich schnuppe NICHT aber das Rauschen beim telefonieren, das leider auch (bei mir) aufgetreten ist.
Die "deutsche Krümelkackerei" möchte ich als Nichtdeutscher an dieser Stelle nicht kommentieren. Was mich nur wundert, ist das der Bug erstmals in Schweden aufgefallen ist, dann in einigen anderen Ländern und nun bei uns. Der Fehler wurde überall reklammiert. Scheinbar ist Europa doch deutscher als Dir lieb ist.
P.S. Die Sache hat sich für mich erledigt. Ich Wollte eigentlich nur zu einer Fachfrage beitragen und keine ethnische, ökonomische oder auch kulturelle Disskusion beginnen
@ Simon1210
ZitatOriginal geschrieben von Simon1210
P.S. Die Sache hat sich für mich erledigt. Ich Wollte eigentlich nur zu einer Fachfrage beitragen und keine ethnische, ökonomische oder auch kulturelle Disskusion beginnen
Lass Dich bloß nicht anmachen, hast absolut Recht! Habe mein T610 auch wieder zurückgeschickt, allerdings war dieses u.a. noch vom generellen Rauschen befallen...
Natürlich muß jeder selbst entscheiden, ob ihn das "Nachrauschen bei der Startmelodie" stört - sollte dies der Fall sein, besteht überhaupt kein Grund zu "deutscher Krümelkackerei".
Ich finde es weitaus schlimmer, wenn manche Personen nach eigenmächtigem Verschulden ihr Handy mit einem fingierten Hergang bei der Haftpflicht einreichen und eine Erstattung verlangen...
Also kriegt euch wieder ein - den einen stört es eben, den anderen nicht - man sollte einfach beide Einstellungen respektieren.
Gruss, marks
Wie oft sollen wir darüber eigentlich noch diskutieren
Die Infos zu den E Plus Geräten gehören ins Netzbetreiber, über Rauschen wurde genug diskutiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!