Zeit für Die Vorstellung der S(L) Klassen

  • Das ist mal Wieder die alte Leier der Produktpolitik von Siemens.
    Dass das immernoch keiner verstehen will :rolleyes:


    Im Gegensatz zu Nokia, die oftmals schon ein Jahr vor der Erhältlichkeit in den Läden ihren Kunden den Mund wässrig machen (denkt mal an das 7650) stellt Siemens eben die Geräte wirklich erst kurz vor Verkaufsstart vor.


    So sind sie halt die Jungs und Mädels von Siemens ;)


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Im Gegensatz zu Nokia, die oftmals schon ein Jahr vor der Erhältlichkeit in den Läden ihren Kunden den Mund wässrig machen (denkt mal an das 7650) stellt Siemens eben die Geräte wirklich erst kurz vor Verkaufsstart vor.


    Naja, das streitet ja keiner ab, dass ein Jahr vorher nicht sooo der Brüller ist. Aber das S(L)55 soll ja angeblich schon dieses Jahr rauskommten. Und so ein viertel bis halbes Jahr vorher wären ein paar Pics und Daten schon drin. Dann wäre auch die Vorfreude größer.
    Des weiteren kann Siemens so vermeiden, dass wenn das Teil auf den Markt kommt die Hälft der potentiellen Kunden sagt "Uuuups, etz hab ich schon ein Sony oder Nokia. Naja, das nächste mal".



    Zitat

    Original geschrieben von Foxy
    Ich denke mal, dass der durchschnittliche Mobilfunkkunde wohl kaum eine Ahnung hat, wann welches Telefon von welchem Hersteller auf dem Markt kam und wann der Nachfolger in Sicht ist.


    Das stimmt schon. Die die ich meine sind nicht die, die reingehen und sich was aufschwatzen lassen. Sondern die, die sich schon im informieren, was in Zukunft kommt und darauf warten, sich jetzt aber nicht auf spezielle Produkte oder Marken versteifen. Das das fuktionert sieht man ja beim 7650. Nokia hat jedem den Mund wässrig gemacht und viele haben sich das Teil gekauft. Hätte Siemens das SL schon gezeigt, hätten bestimmt einige darauf gewartet. Ganau so macht es auch N. Immer wenn ein Siemens rauskommt, dann gibt es schon eine Vorschau von Nokia, auf die man alternativ warten kann. So klaut man Kunden der Konkurenz. Und das das klappt sieht man daran, dass Nokia die eigentlich schlechteren Handy hat. Aber Nummer 1 am Markt ist.

  • Normalmenschen kaufen ein Handy wenn sie einen Vertrag abschließen oder verlängern. Die werden wohl kaum 3, 6 oder noch mehr Monate warten(können) bis ein angkündigtes Handy verfügbar ist. Sie werden halt eines der aktuell bei ihrem Provider verfügbaren Geräte auswählen.

  • das ist nicht ganze richtig. ich bin z.b. bei E+ und wenn ich da sage, dass ich warten will, dann verlängert sich der Vertrag um 3 Monate. Wenn ich dann ein Handy auswähle, dann verlängert er sich ab diesem Tag um 24 Monate. Und gerade deswegen ist es wichtig, dass ich weis, auf was ich warte. Denn wenn ich einfach so in den Tag hineinwarte, dann verlängert sich dauernd mein Vertag ohne dass ich weiss od sich das denn auch rentiert. :)

  • Ich hoffe ja immer noch, dass es im September vorgestellt wird! Aber komisch dass sich kein Insider meldet:confused: ;)

  • also jetzt wo in dem Thread S55 Malwettbewerb nun schon so gut wie alle Fakten auf dem Tisch liegen und sogar ein kleines bildchen gezeigt wurde, frage ich mich Warum zögert Siemens immern noch mit der Vorstellung.
    Die meisten Siemens-Insider hier im Forum haben so gut wie bestätigt das es endlich herausgefunden wurde was es so bietet und vom Design ausschaut.
    ebenfalls kommt wie es scheint, ja für die meisten von uns keine Überraschende Neuigkeit mehr hinzu, bis auf kleine details und
    vielleicht noch die Camera.
    Für die keine Daten bekannt sind bis auf das sie einen Blitz integriert haben wird.
    Hat Siemens etwa Angst, das sich das S45i nicht mehr ordentlich verkauft, was ich mir kaum vorstellen kann. Als das S45 selbst auf den Markt kam lief das S35 auch noch ne ganze weile nebenher.
    Ich bin jetzt schon lange am grübeln welchen Anlass die oberen von Siemens noch abwarten möchten, und mir fällt keiner ein, CeBit ist schon lange um CommuinicationAsia ebenfalls.
    Welches Event kommt denn als nächstes in Frage hat da wer eine Idee?
    Das einzige was mich am S55 wohl ein wenig enttäischen wird ist das Display, wenns denn wirklich nur die 256 Farben hat. aber dennoch werde ich mir dieses teil zulegen, genauso wie das SL55.
    Irgendwie mag ich Siemens Mobiles der S-Klasse, hängt vielleicht auch mit meiner damaligen Ausbildung dort zusammen :-)
    also ihr Chefs bei Siemens auf was wartet Ihr noch????


    gruß markus

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Blöde Frage.


    Die werden schon wissen was die da dran zu tun haben und es gibt nunma festgelegte Releasetermine (nich dass ich die kennen würde :D).
    Dann werden die Dinger eben vorgestellt und nich vorher.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³

    ...und es gibt nunma festgelegte Releasetermine (nich dass ich die kennen würde :D).


    -SF³


    bah! ich dreh gleich durch! :eek: *wissenwill!!!!!!!!* ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!