Hi!
Ich war bis jetzt eigentlich überzeugter Leser der Autob*ld, doch da ich nun in einigen Beitreigen eher negative Reaktionen dazu gelesen habe, weiß ich wirklich nicht mehr, welcher Zeitschrift man trauen kann.
Was würdet ihr empfehlen?
MFG
Joh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich war bis jetzt eigentlich überzeugter Leser der Autob*ld, doch da ich nun in einigen Beitreigen eher negative Reaktionen dazu gelesen habe, weiß ich wirklich nicht mehr, welcher Zeitschrift man trauen kann.
Was würdet ihr empfehlen?
MFG
Joh
auto motor sport
Die Autobild ist bekannt für Ihre kritischen Berichten.
Leider stimmen diese aber auch ( siehe VW und Zahnriemen oder eingefrorende Polo Motoren ) .
Neben der Autobild lese ich noch die " mot "
Kurze aber sachliche Berichte.Details werden gut beschrieben und die Technischen Daten ( eigende Messunngen ) sowie Langzeitest sind auch gut geschrieben.
Den Preis von 2,50 € alle 4 Wochen kann man auch als :top: bezeichnen
Gruß
Ninja6
Da ich mir als Schwabe keine Zeitungen leisten kann
,lese ich nur beim Arzt.Da liegt neben Auto-Bild auch immer ams (Auto-Motor-Sport) rum,ist von den Tests her besser,soll aber im Kauf recht teuer sein und hat viel Werbung und Privatinserate drin.Bei der Arbeit leihe ich mir öfters so Tuning-Zeitschriften aus,iist aber auch nicht das wahre.Am besten klapperst du jedes Autohaus ab,sammelst Prospekte und "bildest" dir deine eigene Meinung.
Rasthaus im TV ist auch sehr gut gemacht-zwar nicht so spektakulär wie Motorvision aber objektiv.
MFG Lars
Mir gefällt am besten die "Auto Zeitung". 14-tägig für 1,80€, gut geschrieben interessante Berichte und techn. Hintergrundinfos, und vor allem nicht hunderte(
) Seiten Gebrauchtwagenannoncen.
ZitatOriginal geschrieben von | Leaphar |
auto motor sport
Dem kann ich nur zustimmen, Auto Motor und Sport finde ich einfach die Beste Autozeitschrift die es im Handel gibt.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Dem kann ich nur zustimmen, Auto Motor und Sport finde ich einfach die beste Autozeitschrift die es im Handel gibt.
Dem stimme ich auch zu. Aber der Preis ist leider net soo toll.
Aber dafür kriegt man auch zu den IMHO guten Tests eine bessere Papierqualität als bei der Autobild :top:
Tja um den Preis brauche ich mir keine Sorgen zu machen, sage nur Firmenverteilerzeitschrift.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!