@ Jopi
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Na gut, lassen wir es dabei bewenden.
Jeder bewertet Dinge anders. Mit Dingen, für die ein Handy ursprünglich und essentiell gedacht ist, hat es aber wenig zu tun.
[...]
:confused:
Hat ja gut angefangen, mit Deinem Vorschlag es dabei bewenden zu lassen
. Jedoch kommt danach sofort noch ein Zusatz, dass kann und will ich nicht so stehen lassen:
ZitatIch frage mich halt immer, warum Leute sowas aufregt, sie auf der anderen Seite aber Mängel in der Telefoniefunktionalität nicht stören. Ohne ein konkretes Beispiel parat zu haben.
:eek:²
Hab' Ich nicht genügend Beispiele gebracht? Aber gut, liste ich diese halt noch mal (!) auf:
- Sprachqualität/ Rauschen (ja, ich weiß das man dies über w-support & Co. lösen kann; sollte jedoch beim Relase eines solchen Gerätes nicht nötig sein.)
- Lesbarkeit des Display bei Sonneneinfall
- Keine Möglichkeit Kontakte in Form von Adressen im Telefonbuch hinterlegen zu können
- ...
Das sind m. E. doch (erhebliche) "Mängel" in der Telefonqualität! Wenn mich nicht alles täscht, bist Du doch derjenige, den das rauschen nicht stört, bzw. der meint, das dies überbewertet wird (hast Du zumindest in einigen Themen geschrieben!) Oder? Ach ja, denke weder ich, noch me too. haben ein Interesse Dich in "irgend etwas" zu verwickeln o. ä. warum auch?
Und das Du schreibst, dass das T610 für Dich keine eierlegende Wollmichsau ist, ist und bleibt nun mal Dein subjektiver Eindruck. Auch wenn Du das für Dich schon entschieden und oft geschrieben hast, kann das in anderen (z. B. meinen) Augen doch ganz anders aussehen.
@ Toerk
ja, ich kenne den edit Button und nutze diesen auch rege. Jedoch wurden diese beiden Themen zusammengelegt (eins hab' ich 'fälschlicherweise' im MMS, SMS, Logos und Töne erstellt) Also: Setzen sechs ![]()
@ indiana1212
Mach' Dich auf Deine Skalpierung gefasst ![]()
Last but not least, möchte ich noch mal betonen, dass ich das T610 nach wie vor für ein sehr gutes Gerät halte! Es gibt halt nur einige Sachen, die ich mir gerne anders gewünscht hätte ... .