hi
ich hätt ne Frage zu den aktuellen Sony Clié PDA's, die einen Compact-Flash Slot haben:
- Lässt sich in diesem grundsätzlich nur die Sony WLAN Karte betreiben oder auch Speicherkarten oder z.B. das Nokia Cardphone D211?
Vielen Dank, ildfar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
ich hätt ne Frage zu den aktuellen Sony Clié PDA's, die einen Compact-Flash Slot haben:
- Lässt sich in diesem grundsätzlich nur die Sony WLAN Karte betreiben oder auch Speicherkarten oder z.B. das Nokia Cardphone D211?
Vielen Dank, ildfar
Mangels Treibern nur die WLanCard
Re: Sony Cliés mit CF-Slot
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von ildfar
Lässt sich in diesem grundsätzlich nur die Sony WLAN Karte betreiben oder auch Speicherkarten oder z.B. das Nokia Cardphone D211?
Im PEG-NX73V, der diesen Monat kommen soll, kann man wohl auch Speicherkarten nutzen. siehe http://www.clieplaza.de.
Gruß, Tim
wenn es treiber geben WÜRDE, würde es dann gehen?
ZitatOriginal geschrieben von ildfar
wenn es treiber geben WÜRDE, würde es dann gehen?
Jepp das geht!
Und wenn ichmich nicht irre gibt es sogar schon die Treiber...
danke für den Link, ich meinte eher einen treiber für so ne CF-Card wie z.B. das ding von vodafone, wo man mit ins inet gehen kann und mit headset telefonieren kann.
Hi,
meinst du diese Karte?

Die kann überhaupt nicht mit dem Clie funktionieren, weil es eine PCMCIA- Karte ist und keine CF- Karte!
Marcel
aber z.B. das cardphone von nokia ist doch eine cf-II karte oder nicht? hab ich mich da irgendwie vertan?
Nein, Card Phone 1 bzw. 2 und der Nachfolger D211 sind ganz normale PCMCIA- Karten, da sie für den PC gedacht sind. PCMCIA- Karten sind deutlich größer als CF- Karten!
Marcel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!