Sony Cliés mit CF-Slot

• hi

ich hätt ne Frage zu den aktuellen Sony Clié PDA's, die einen Compact-Flash Slot haben:
    - Lässt sich in diesem grundsätzlich nur die Sony WLAN Karte betreiben oder auch Speicherkarten oder z.B. das Nokia Cardphone D211?

Vielen Dank, ildfar

• Re: Sony Cliés mit CF-Slot

Moin,

Zitat

Original geschrieben von ildfar
    Lässt sich in diesem grundsätzlich nur die Sony WLAN Karte betreiben oder auch Speicherkarten oder z.B. das Nokia Cardphone D211?

Im PEG-NX73V, der diesen Monat kommen soll, kann man wohl auch Speicherkarten nutzen. siehe http://www.clieplaza.de.

Gruß, Tim

Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the TOP 10%
    Douglas Adams (1952-2001)

• Zitat

Original geschrieben von ildfar
    wenn es treiber geben WÜRDE, würde es dann gehen?

Jepp das geht!

Und wenn ichmich nicht irre gibt es sogar schon die Treiber...

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Richtig, gibt es, und zwar hier. Damit funktionieren dann auch die allermeisten Speicherkarten.

Geht mit jedem Clie mit CF-Slot (z.B. NX70, NZ90).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,
    meinst du diese Karte?

Die kann überhaupt nicht mit dem Clie funktionieren, weil es eine PCMCIA- Karte ist und keine CF- Karte!

Marcel

• Nein, Card Phone 1 bzw. 2 und der Nachfolger D211 sind ganz normale PCMCIA- Karten, da sie für den PC gedacht sind. PCMCIA- Karten sind deutlich größer als CF- Karten!

Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!