Hi,
demnächst steht eine o2 PSMS VVL bei mir an. Es gibt ja zwei Möglichkeiten: Einmal übers Internet direkt bei o2 oder über die o2-Hotline.
Welcher Weg ist empfehlenswert oder nehmen sich beide nichts´?
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
demnächst steht eine o2 PSMS VVL bei mir an. Es gibt ja zwei Möglichkeiten: Einmal übers Internet direkt bei o2 oder über die o2-Hotline.
Welcher Weg ist empfehlenswert oder nehmen sich beide nichts´?
Gruß,
Loyo
So wie es sich hier aufgrund der Beiträge darstellt, gibt es keine Unterschiede mehr, auf welchem Weg Du verlängerst. Es ist Dir aber ungenommen überall anzufragen.
Eigentlich gibt es keine Unterschiede mehr.
Es kann aber sein das Du im Online Shop nen anderen Preis bekommst, wenn es vor kurzem eine Preisänderung gab und die Preise im Online Shop noch nicht geändert sind.
Das dürfte aber auch der einzige Fall sein, wo sich die Preise unterscheiden.
Ach ja - wan Du im Internet verlängerst bekommst Du noch ein Übscherraschungsgeschenk, ein o2 Handtuch soweit ich weiß.
Bis die Tage...
Jörg
An Telefon kannst Du noch nach Gutschrift fragen, online nicht.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
An Telefon kannst Du noch nach Gutschrift fragen, online nicht.
Sicher kannst Du fragen. Hilft Dir aber nichts. Die Gutschriften sind jetzzt fix, je nach Kategorie.
Bekommt man die denn dann automatisch, wenn man online verlängert?
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Bekommt man die denn dann automatisch, wenn man online verlängert?
ja, steht immer über der Handyauswahl.
Si, es gibt ein grosses Frottee-Handtuch mit eingesticktem o2-Logo. Hab ich nicht mit gerechnet und mich schon gefreut :). Vor allem, weil ich es direkt abgezwackt habe (war die VVL meiner Ma, nur das ich mir das Handy einstreichen durfte.)
-Andi-
Ich warte darauf, dass irgendjemand auf die Idee kommt, online zu verlängern, das Handtuch dann versteigert und später stolz behauptet, auf diese Art doch noch indirekt etwas Gesprächsguthaben rausgeschlagen zu haben ![]()
Viel wird man für das Handtuch aber nicht bekommen oder?
Gruß, Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!