Handybude.de Erfahrungen usw.

  • ich weiß auch nicht so ganz was eine antragsaktivierung ist, deshalb habe ich hier gefragt.
    um einen mobilfunkvertrag über handybude abzuschließen braucht man so einen antrag auszufüllen und es zu handybude unterschrieben zu schicken. es geht bei mir um die bargeldauszahlung. die kriegt man am 20. des folgemonats der antragsaktvierung. jetzt will ich wissen, wann mein antrag aktviert worden ist. den emails von handybude konnte ich es nicht eindeutig entnehmen, wann mein antrag aktviert worden ist.

  • Du meinst Vertragsaktivierung.
    Du solltest ja SIM etc bekommen. Dann weißt du auch in etwa wann der Vertrag aktiviert worden ist.

  • Habe Ende Sept. ein Komplett-Kostenlos-Angebot (Talkline Duo Clever Plus) über Handybude.de abgeschlossen. Genauer gesagt war es sogar ein Überschuss-Angebot, denn neben der kompletten Grundgebührbefreiung durch Vorabauszahlung mittels Terminüberweisung aufs Bankkonto wurde auch noch eine Wii-Konsole (MARIOKART-Edition) versprochen.


    Der komplette Ablauf war absolut vorbildlich bzw. entsprach haargenau den Zusagen im Angebot:
    - Unterlagen (tw. gescannt) konnten per eMail eingereicht werden.
    - SIMs wurden am nächsten Tag aktiviert/Verträge geschaltet
    - Wii wurde am Tag darauf angeliefert
    - AP-Erstattung (nach entspr. SMS) nebst Kündigung sämtlicher mit dem Tarif anfangs gekoppelten Optionen wurden von Talkine schriftlich bestätigt
    - Die Auszahlung kam in zugesagter Höhe auf den Tag genau pünktlich an.


    PERFEKT!!!

  • Meine Erfahrung mit Handybude.de


    Hallo TT User,



    ich möchte hier mal kurz meinen aktuellen Fall mit der Firma Handybude.de mitteilen.
    Ich bin laider zu spät auf dieses Forum gestossen, so das ich wohl in eine allzu bekannte
    Falle getreten bin.


    Ich habe mir vor ca. 4 Wochen ein Iphone 8GB mit Vertrag bei der gennanten Firma bestellt.
    Der Vertrag wurde auch sehr schnell bearbeitet und mir zugeschickt.
    Also sofort unterschrieben und abgeschickt.
    Einige Tage später wie erwartet stand der Postman vor der Türe mit einem Packet der Firma Handybude.de das per Nachnahme bezahlt werden musste.
    Der Schock war groß, als das Packet geöffnet wurde.
    Im Packet befand sich ein gerauchtes Handy ohne Ladekabel. Die Gebrauchspuren waren deutlich auf der Geräteverpackung und dem Gerät selber zu sehen.
    Habe natürlich gleich Kontakt per email aufgenommen da man sich den Telefon Support sparen
    kann, da dort nur eine Bandansage zu hören ist.
    Da es sich beim IPhone 8GB um ein älteres Modell handelt wurde per email vereinbart, das bei einer Zuzahlung von 22Euro die ich der Rücksendung beilegen solle ein neues IPhone 3GS mir
    zugesannt werden solle. Das Packet ging sofort zurück auf die Reise.
    Da ich jetzt schon ein mulmiges Gefühl hatte wurde von meiner Seite aus sofort der Vertrag ordnungsgemäß innerhalb der 2 Wochen bei der Firma Handybude sowie bei Talkline schriftlich per Einschreiben storniert.
    Eine Stornierung ist aber nicht Kostenlos, den hierfür sollte ich nochmals knapp 42Euro an
    Handybude überweisen. Dies habe ich aber nicht getan und per email darauf hingewiesen, das ich schon ein Handy bezahlt habe das wieder im Besitz von HB ist. Es solle doch der Betrag von meinen Guthaben abgezogen werden und mir den Rest zurück zu Überweisen.
    Dies ist bis heute nicht geschehen. Auch liefen meine email in den letzten paar Tagen ins leere.
    Die Firma Handybude hält es auch nicht für notwendig den Mobielfunkvertrag bei der Fr. talkline zu stornieren. Denn Talkline verweist immer nur auf HB die das einleiten solle und schickt mir schonmal die erste Rechnung. Alle emails nach Rücksendung der Ware blieben bis jetzt unbeantwortet. Ich gehe mal davon aus, das hier wissentlich Kunden gelockt werden , die dann
    durch nichtreagieren an ihre Verträge mit Mobielfunkanbietern gebunden werden sollen.
    Ich habe der Fa. Handybude jetzt eine letzte Frist bis mitte nächster Woche gesetzt um das Problem zu lösen und die Vertragsbedingungen zu erfüllen. Danach werde ich eine Anzeige wegen Betrug erstatten. Das ist meine persönliche Erfahrung und Meinung und muss nicht auf alle Kunden der Fa HB zutreffen.



    Also wer Lust auf Probleme, unnütze Rücksendungen auf eigene Kosten, Stornierungen und dessen unnütze Portokosten, das nicht ernstgenommen werden von einem Vertragspartner
    und sinnloses Telefonieren hat ist bei Handybude genau richtig aufgehoben.


    MfG Marco

  • Re: Meine Erfahrung mit Handybude.de



    Guck dir halt mal vorher mit GESUNDEM Menschenverstand die Homepage an ;D ... das sagt eigentlich alles. n0thing to add.

  • Habe das 1. Mal über HB abgeschlossen, TL-Duo-Vertrag. Kann nur positiv berichten: super Angebot, super-Abwicklung, super Gerät, pünktlicher Versand und überpünktliche Auszahlung :top:

  • Habe das 2. Mal über HB abgeschlossen und bin, genau wie damals, auch dieses Mal wieder vollends zufrieden: Tolles Kostnix-Angebot, hochwertiges Handy, schnelle und problemlose Abwicklung, Versand und Auszahlung absolut pünktlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!