Handybude.de Erfahrungen usw.

  • Hi,


    vielen Dank. Na erstmal abwarten ob nun die Portierung noch klappt, zumindest ist der Vertrag aber angenommen und damit die Kondition gesichert, jetzt muss Vodafone nur noch die Portierung bestätigen.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Mich hat eine Mitarbeiterin von Vodafone vorhin angerufen und gesagt meine Rufnummer ist bis zum 31.07.2013 freigegeben zur Portierung.
    Habe ihr dann gesagt, dass heute schon eine Anfrage kommt bzw. die Anfrage schon unterwegs ist, sie meinte daraufhin nur, dass dann ja alles funktionieren wird. Von daher bin ich guter Dinge.

  • Zitat

    Original geschrieben von olizafira
    Meine Erfahrungen waren schlecht. Zunächst ein Top Angebot. Dann, nach Zusendung der Unterlagen kam eine Absage mit fauler Ausrede. Meine Auslagen für Porto und Kopien wurden nicht erstattet. Wäre sogar Abmahnfähig gewesen, da ich zum damaligen Zeitpunkt bei einem Mitbewerber gearbeitet habe. Da war mir der Aufwand aber doch zu hoch. Meine Konsequenz: Das war die erste und letzte Bestellung - Nie wieder


    Tut mir leid, dass ich mich hier einmische.


    Du bist ja lustig, wenn ich dein Chef wäre hätte ich dich abgemahnt, bei einem Mitbewerber bestellt. :D


    Im Zeitalter von Emails, Handykameras und Scanner braucht man doch kein Porto mehr investieren. :confused:

  • ... da will ich auch mal was zur handybude sagen: habe für meine frau einen dieser aktionsangebote genutzt, das zeugs alles abends gemailt, am nächsten tag kam schon früh die erste nachricht über den eingang, mittags die nachricht über die auftragsannahme durch den anbieter und nachmittags die nachricht über den versand. und am nächsten tag war die sendung schon da ! das nenne ich mal turboschnell und absolut reibungslos. die handybude ist ein topladen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von burgpol
    ... da will ich auch mal was zur handybude sagen: habe für meine frau einen dieser aktionsangebote genutzt, das zeugs alles abends gemailt, am nächsten tag kam schon früh die erste nachricht über den eingang, mittags die nachricht über die auftragsannahme durch den anbieter und nachmittags die nachricht über den versand. und am nächsten tag war die sendung schon da ! das nenne ich mal turboschnell und absolut reibungslos. die handybude ist ein topladen :-)


    So war es bei mir auch. :top:
    Es hat mich überrascht, dass Talkline so schnell aktiviert hat. Wahrscheinlich ist dort vieles automatisiert, incl. Schufaabfrage und handybude sendet alles per Mail zu Talkline. ;)

    Herbert



  • Moin,


    wie geht es denn jetzt überhaupt weiter?


    Vodafone nennt euch einen Zeitpunkt an dem die Nummer zu portieren ist und dann werden die SIM und das Handy zu dem Zeitpunkt an mich raus geschickt oder wie läuft das?


    Sorry für die blöde Fragen aber ist wie gesagt meine erste Portierung und der letzte Vertrag war auch erst mein erster seit über 10 Jahren.


    Danke und Gruß


    Florian



    2005232382

  • Hi,


    heute früh kam die Portierungsbestätigung zum 08.07. 7:00 Uhr.


    Daher geht das Handy am vorhergehenden Werktag an Dich raus, Simkarte kommt direkt vom Provider, da es eine Rufnummernportierung ist, verschickt wer diese selbst.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Kann ebenfalls nur positiv von Handybude berichten. Alles hat reibungslos und schnell funktioniert und kurzfristige Änderungen problemlos akzeptiert.


    Danke! :top:

    Samsung 4 ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!