Läden, die mit Vorsicht zu geniessen sind!

  • Ging mir mit meisl genauso. Habe auch keine schlechten Erfahrungen gemacht, habe aber dort auch keinen Vertrag gemacht sondern nur Handy's gekauft.


    Aber wie so oft gibt es immer zwei Seiten und einige hier im Forum hat es da schon ganz kalt erwischt

  • Bei eBay:


    first_deal24 Mitgliedschaft beendet


    Falls einer noch nicht bezahlt hat, besser nichts bezahlen derzeit... eBay hat mails an Käufer versandt, die dort kürzlich zugeschlagen haben.

  • Tach zusammen,


    bezüglich Teltex verweise ich auf diesen Link: http://www.teltarif.de/search/search.cgi?s=teltex


    Aber zum Thema: ich habe kein Problem mit diesem Thread. Was ist das denn für eine Argumentation bei einem "Negativ-Thread" wie diesem hier von ungenügender Objektivität zu reden, andererseits aber einen "Positiv-Thread" unkritisch zuzulassen... :confused: Positive Erfahrungsberichte sind genauso subjektiv wie negative Threads.


    Des weiteren ist es mir wichtig mich hier im TT über Händler, die als zuverlässig gelten, und solche die eben als unseriös gelten, informieren zu können. Wenn ich hier nicht erfahren kann wo ich preiswert und zuverlässig bestelle - wo bitte dann???


    Handy-Testberichte z. B. sind auch immer subjektiv, es liegt doch in der Natur der Sache daß es weder in Diskussionen um ein bestimmtes Modell, und genauso nicht in Threads über Shops eine einheitliche Erfahrung gibt. Deswegen kann ich trotzdem auseinanderhalten ob da ein einzelner Spacko Unsinn erzählt oder ob sich weniger gute Erfahrungen glaubhafter TT-Mitglieder häufen...


    Und wer sich hier ausreichend informiert kapiert schon welcher Händler positiv, und welcher negativ auffällt. Wenn ich bei Ebay Bewertungen lese raffe ich doch auch daß 1 negative Bewertung unter 500 positiven auf einen idiotischen Kunden und nicht einen unzuverlässigen Händler zurückzuführen ist.
    Soviel Mündigkeit sollte man den TT-Usern oder generell Internet-Benutzern schon zumuten, daß sie die Spreu vom Weizen trennen können und sich nicht von einzelnen Ausreißern, die es natürlich beim besten Shop geben kann, beeindrucken lassen.


    Ansonsten wäre es sehr nett wenn mich mal jemand, meinetwegen per PN, darüber aufklären könnte was seinerzeit mit Meisl und mit ***** los war. Ich bin hier nicht ganz neu, kenne aber den Hintergrund der ganzen Sache trotzdem nicht und weiß auch nicht wer der "5-Sterne-Shop" eigentlich ist und was da los war seinerzeit.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Printus


    gib doch mal bei der Suche meisl ein oder schau z.B. auch bei http://www.handykult.de vorbei und gib dort meisl bei der Suche ein. Ich denke dann weißt du was gemeint ist.


    Bei ***** oder s e m e c weiss ich es auch nicht so genau. Glaube der hat Handy angeboten, die er gar nicht liefern konnte und hat Bilder verwendet, die er nicht hernehmen hätte dürfen!


    Aber das wissen andere besser als ich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!