Läden, die mit Vorsicht zu geniessen sind!

  • aloha!


    nachdem SteveChecker freundlicherweise ein thema mit den "guten" läden erstellt hat, habe ich mir überlegt, ein thema mit "gefährlichen" shops zu eröffnen.


    zu meinem absoluten favoriten gehört:


    http://www.meisl.de


    ich werde mich jetzt jedoch nicht näher äußern, da ein rechtsstreit fast anhängig ist...:mad:



    folgender shop scheint auch nicht das zu halten, was er verspricht:


    http://www.semec.de


    zwar habe ich dort noch nie selbst bestellt, aber die mondpreise für nicht verfügbare geräte finde ich persönlich schon sehr krass...
    zwar habe ich nichts gegen äußerst teure exoten oder early birds, aber dann sollten sie bitte auch lieferbar sein...



    ade


    BLADES

  • naja, Meisl ist uns allen ja aus zeiten von Hk bekannt, ich selber hatte sehr viel Stress mit den leuten, habe seit dem auch nichts mehr bestellt.


    Zu Semec, naja, was soll man da schon sagen??!!??

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • schon wieder?


    John und chico


    fangt doch nicht schon wieder damit an :(
    sicherlich ist das was mit semec und euch gelaufen ist, nicht die allerfeinste art gewesen.
    doch sind wir jetzt in einem neuen forum und deshalb müssen diese alten geschichten nicht auch noch mit hierher gebracht werden.
    semec wird hier mit sicherheit keine basis finden (dafür wird jopi und carsten schon sorgen). also sind solche kommentare imho ziemlich unnötig. :rolleyes:
    außerdem wissen wahrscheinlich 90% der user hier das meiste über semec. ;)


    fazit: bitte den thread nicht schon wieder in eine semec- diskussion ausufern lassen. semec war in hk schon "tot" und hier wird er erst gar nicht geboren!!!!!!!!!!!!!!! (wenn wir nicht wollen)

  • Ich finde den Thread allgemein nicht gut!
    Es gibt/gab damals auch viele Leute die z.B. bei meisl.de nur gute Erfahrungen gemacht haben, auch wenn dies meist der Fall war, wenn Massenware bestellt wurde und diese auch nicht defekt war ;)
    Und auch bei semec haben einige Leute bestellt und waren zufrieden, auch wenn im HK der Grossteil nicht zufrieden war.
    Sollen wir es nicht lieber bei den positiv-Threads belassen? Oder negativ-Threads nur eroeffnen wenn jemand konkret eine negative Erfahrung mit einem Shop gemacht hat? Da sieht man ja dann auch bei wem man besser nicht bestellen sollte, aber diese Pauschalisierung finde ich nicht ok!


    c ya
    n3o

  • @ Dilldapp:
    Ich habe folgendes geschrieben:
    "Am besten gar nichts mehr...der Laden braucht nun wirklich keine Publicity von unser eins, oder?"


    Somit teile ich Deine Meinung über das Verhalten ggü. Semec zu 100%.
    Der Name soll hier weder auftauchen, noch er sich anmelden.
    CU John

  • Ich möchte mich ungerne gegen Euch stellen. Aber ich meine, semec war ein Problemfall, der


    a) differenzierter zu betrachten ist, als ihr es jetzt und hier tut,
    b) sich in vielen Punkten deutlich von meisl unterscheidet und
    c) ein HK-Thema war.


    Ich möchte die semec-Diskussion eigentlich beenden, ohne ein Schloß vor diesen Thread machen zu müssen.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Ich denke, wir sollten uns erstmal mit wichtigeren Dingen beschäftigen und unser neues Forum gedeihen lassen und nicht wieder alten Kram auspacken.
    Ich denke, seine Meinung über semec kann sich jeder selbst bilden.
    Threads wie bei HK über semec wird es hier nicht geben.
    Dieses Theater machen wir hier gar nciht erst auf.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!