3 Engel für Charlie (2) - "Volle Power" war eher "Volle Enttäuschung"

• Hi zusammen,

war gestern bei der Filmpremiere von o.g. Film in Berlin. Meine Erwartungen waren nach dem ersten Teil ziemlich hoch, da ich diesen einfach als gutes, witziges Popcorn-Kino empfand und mich entsprechend auf eine Fortsetzung freute.

Na ja, um es kurz zu machen: platter geht's kaum noch. Es ist nur noch eine Aneinanderreihung von Actionsequenzen im Martial-Arts-Stil (die ich mittlerweile sowieso nicht mehr sehen kann), flachen Dialogen ("Wir müssen ihn uns schnappen...") und zum Teil sehr schlecht gemachten Special-Effects. Es ist mir klar, dass kein tiefgründiges Kammerspiel zu erwarten war, aber DAS muss man sich nicht geben.

Die Aftershow-Party schien ganz im Zeichen der Rezession zu stehn. Catering made by IKEA könnte man meinen (Hotdogs und Eclaires - im gleichen Teigbrötchen. Wow!). Von der Musikbeschallung möchte ich jetzt erst gar nicht anfangen...

Cameron Diaz scheint übrigens auch im wirklichen Leben nicht die Hellste zu sein. Geht man nach dem, was sie auf dem roten Teppich von sich gegeben hat, bzw. sie von sich aus sagte, dann möchte man ihr doch gerne nahelegen, davon abzusehen selbst den Mund aufzumachen. Schließlich stand ihr Management daneben, die würden sicherlich den besseren Job machen.

Bin auf Eure Meinungen ab Donnerstag gespannt.

Grüße von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Ich werd mir heute Abend den Film mit Mahla auf English ansehen. Bin ja mal gespannt, ob er in der engl. Sprache besser rüberkommt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• es ist doch oft so, dass der 2. Teil immer schlechter ist als der erste.
    Bei 2F 2F war es doch genauso. Finde ich zumindest.

Ich habe aber den ersten Teil schon nicht besonders toll gefunden.
    ISt aber eher Geschmackssache.

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• naja - war ned das was ich erwartet hatte. Ich sehe den ganzen Film eher als Persivlage auf andere Filme - unter diesem Aspekt war er gar ned mal so schlecht. Ich habe auf jedenfall viel gelacht.
    Aber für "3 Engel"- Fans ist er sicherlicht nicht so toll.

Patrick

• Hab den Film letzte Mittwoch gesehen... es war grausam:rolleyes:
    Wir hätten das Kino während der Pause beinahe verlassen.
    Peinlich, dämlich und langweilig.
    Und das schlimmste war C.Diaz mit der Zahnspange - das hat mir die letzten Illusionen betreffs dieser Dame geraubt :D
    Gruß!

• Zitat

Original geschrieben von Asder1
    Hab den Film letzte Mittwoch gesehen... es war grausam:rolleyes:
    Wir hätten das Kino während der Pause beinahe verlassen.
    Peinlich, dämlich und langweilig.
    Und das schlimmste war C.Diaz mit der Zahnspange - das hat mir die letzten Illusionen betreffs dieser Dame geraubt :D
    Gruß!

Jungs, ihr wollt mir doch bitte nicht die Vorfreude auf diesen Film nehmen?
    Seitdem ich hörte, dass es eine Fortsetzung von "3 Engel für Charlie" geben wird, war ich sehr erfreut. Denn der erste Film hat mir im Kino sehr gut gefallen, war sehr unterhaltsam und auch zum Teil lustig.
    Zur Premiere nach Berlin habe ich es leider nicht geschafft, hätte die 3 Damen schon mal gerne Live gesehen.

Ich hoffe, dass ihr mit eurem Urteil nicht recht habt.
    :rolleyes: :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

C.Diaz mit der Zahnspange - das hat mir die letzten Illusionen betreffs dieser Dame geraubt

Naja, als Polizistin fande ich sie noch schlimmer. :)

Also ich war auch gestern und ich muss sagen, Hammer.

Er war genau das was ich erwartet habe. Null (ich meine hier echt Null :)) Handlung, sondern eine Aneinanderreihung von Selbstpräsentationen der Hauptdarstellerinnen.

Nein, Ernst. Ich fande den Film wirklich gut. Auch ich sehe gerne Filme mit durchdachter und zum Nachdenken anregender Handlung. Aber auch wenn das hier absolut nicht der Fall ist fand ich den Film einfach nur göttlich.

MfG Flo

Meine Empfehlung :top:

• ich finde 2f2f viel besser als den 1. teil

am di geh ich in 3 engel für charlie II; meine erwartungen sind auch hoch

• Also ich fand den Film eigentlich ganz cool. Klar kommt er an den 1. Teil nicht ran, aber welcher 2. Teil ist schon besser als der 1. Teil. Es war halt genau das, was man erwartet hat, viele geniale Kampfszenen (wie die eine am Anfang unter dem Tisch durchrutscht, gammergeil!:eek:), viel Wortwitz und viel nackte Haut.

Insgesammt wer der Film wirklich :top:. Wer tiefsinnige Gespräche und ne supertolle Story in dem Film sucht ist selbst schuld.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also !:D
    Gestern habe ich mir den Film angesehen und komme zu dem Urteil, dass mir der Film doch recht gut gefallen hat. Genau wie der erste Teil, war ich von dem Film recht überrascht und bin danach gutgelaunt aus dem Kino.

Tolle Kampfszenen, sehr Actionreich, gute Kameraeinstellungen mit z.T. guten Effekten ( Slowmotion ) und mit 3 gutaussehenden Mädels. Eigentlich waren es ja 4 Mädels - Demi Moore nicht zu vergessen, die mir in der Rolle sehr gut gefallen hat.
    Sicher, der Film ist kein Kinofilm mit Tiefe....aber das soll er auch gar nicht sein. Sondern einfach nur gutgemachte Kinounterhaltung mit Spass und netten Mädels.

Diese Szenen fand ich besonders gut::top:
    1.) die Tanzszenen, in der C.Diaz zu MC Hammer tanzt.....:top::D
    2.) die Verfolgungsjagd, in der Lucy Lu mit dem "Skateboard" neben dem Maserati den Abhang hinunter saust.
    3.) Das Motocrossrennen in der Kohlengrube.:eek:
    4.) Und die Kampfszenen an der Sternwarte, hoch über Los Angeles.
    ( Wie heisst die Sternwarte noch mal genau ??? )

Alles in allem: Super Unterhaltung, Super Soundtrack ( U cant touch This...:D:D ) und 3 hübsche Mädels !:top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!