Zitat
Ich habe anscheinend heute wirklich Probs relevant mit dem Forum umzugehen
bzw. zu posten. Permanent werde ich (zu Recht) korrigiert. Bitte Threads zu-
sammenführen oder im Orkus der Geschichte untergehen lassen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ich habe anscheinend heute wirklich Probs relevant mit dem Forum umzugehen
bzw. zu posten. Permanent werde ich (zu Recht) korrigiert. Bitte Threads zu-
sammenführen oder im Orkus der Geschichte untergehen lassen... ![]()
ganz einfach
frittierte taranteln, frösche (nicht nur die schenkel), schlangen, heuschrecken, schwarze skorpione, wasserkackerlacken, fledermäuse, maden, birds nest(vogelspucke),hunde, katzen, enteneier mit küken inside............ auf keinen fall aber affen und schildkröten
Re: ganz einfach
ZitatOriginal geschrieben von martinibar
frittierte taranteln, frösche (nicht nur die schenkel), schlangen, heuschrecken, schwarze skorpione, wasserkackerlacken, fledermäuse, maden, birds nest(vogelspucke),hunde, katzen, enteneier mit küken inside............ auf keinen fall aber affen und schildkröten
*LOL* Das nenn' ich mal ein :top:-Einstiegsposting
Du hast Dich jetzt aber nicht extra dafür registriert, oder? ![]()
Der Titel ekligstes erstes Posting ist Dir gewiss, gibts aber keine Preis für, sorry :p
urlaubsschmankerl
hab mich wegen 6230 registriert.
bei 20 jahren asienurlaub kommt man nicht drum rum.
sicher, der erste bissen ist nicht leicht. und dann schmeckt es oder nicht. gaaaaaaaaaaaanz einfach. asseln z.B. haben mir nicht geschmeckt. dafür ist urlaub da und gehört für mich einfach dazu.
schnitzel kann ich das ganze jahr essen.
ich ess eigtl nur "normales" zeug aber kumpel von mir isst dauernd bananen mit senf und in seine nougat semmel macht er auch gerne senf rein...
cu
martinibar
frittierte Heuschrecken sind einfach nur Geil :top: bei den Maden ist mir aber auch etwas anders geworden, wurden serviert auf einem Teller, ein 2. Teller war verkehrt rum auf diesem Teller drübergelegt - damit die Teile nicht wegkriechen
Das Essen der Maden habe ich den Thais überlassen - wollte ich doch nicht so richtig ran... ![]()
Ich esse ab und zu Brot mit Nutella, Käse und Banane.
Ich weiss einige werden denken das ist perverse aber es schmeckt richtig gut!
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Bitte Threads zu-
sammenführen oder im Orkus der Geschichte untergehen lassen...
Done. ![]()
Schafskäse mit Tomate? Passt, kennt jeder wohl vom Bauernsalat.
Aber Schafskäse + Nutella aufs Brot? ![]()
Einfach mal probieren...
Gruss
Dexter
respekt
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
martinibar
frittierte Heuschrecken sind einfach nur Geil :top: bei den Maden ist mir aber auch etwas anders geworden, wurden serviert auf einem Teller, ein 2. Teller war verkehrt rum auf diesem Teller drübergelegt - damit die Teile nicht wegkriechenDas Essen der Maden habe ich den Thais überlassen - wollte ich doch nicht so richtig ran...
da kennt sich jemand aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!