Hallöchen !
Weiss jemand, ob dann dieser Tarif auch bestehen bleibt, wenn dieser schon aktiviert worden ist ???
Danke !
Maus0019
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen !
Weiss jemand, ob dann dieser Tarif auch bestehen bleibt, wenn dieser schon aktiviert worden ist ???
Danke !
Maus0019
ZitatWeiss jemand, ob dann dieser Tarif auch bestehen bleibt, wenn dieser schon aktiviert worden ist ???
Ich weiß nur, daß bei einer erneuten Zwangsumstellung meinerseits gekündigt wird. Dann ist wirklich Schluß mit lustig ... :flop:
Ich gehe aber davon aus, daß alle "Eliens", die im Professional Prepaid telefonieren, nicht wieder umgestellt werden.
Die Hotline hat mir (allerdings vor Wochen) bestätigt, dass der schon gewählte Tarif bestehen bleibt. Eventuell wird dieser Profi-Tarif auch in den dauerhaften Bestand übernommen, wenn er gut bei den Kunden ankommt. (soweit die Hotline, die nicht immer mit kompetenten Personal besetzt ist)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!