Laut TELTARIF gibt es für Free+Easy Weekendkunden vom 1.8.-31.10.03 eine verbilligte Festnetznummer für 5 Cent die Minute (statt 8 Cent)am Wochenende.
Bestandskunden soll diese Tarifvariante auch danach erhalten bleiben.
Näheres bei http://www.teltarif.de .
Free+Easy Weekend für 5 Cent
-
-
-
Re: Free+Easy Weekend für 5 Cent
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Laut TELTARIF gibt es für Free+Easy Weekendkunden vom 1.8.-31.10.03 eine verbilligte Festnetznummer für 5 Cent die Minute (statt 8 Cent)am Wochenende.
Bestandskunden soll diese Tarifvariante auch danach erhalten bleiben.
Näheres bei http://www.teltarif.de .Da haben sich die Strategen von eplus mal wieder selbst übertroffen. Ein + verbindet eben
. Die 5 Cent habe ich bei Professional-Prepaid rund um die Uhr. klimajacke -
Re: Re: Free+Easy Weekend für 5 Cent
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Die 5 Cent habe ich bei Professional-Prepaid rund um die Uhr. klimajacke
Aber nicht 8 cent ins komplette Festnetz am Wochenende. Ansonsten bleiben bei dem Tarif die alten F&E Tarife bestehen (z.B. 15 cent ins E-Plus Netz)... -
***Gähn***
In Verbindung mit einer CallingCard telefoniere ich für 7 Cent die ganze Woche in das gesamte deutsche Festnetz.

Aber das wurde imho in TT auch schon diskutiert.
Gruß ... Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
***Gähn***
Aber das wurde imho in TT auch schon diskutiert.
Stimmt und darum ging es in diesem Thread gar nicht... -
Zitat
Aber nicht 8 cent ins komplette Festnetz am Wochenende.
ZitatIn Verbindung mit einer CallingCard telefoniere ich für 7 Cent die ganze Woche in das gesamte deutsche Festnetz.
Für mich passt das schon zusammen ...
BTT: Was steckt nun hinter der Aktion ? Ein Bonbon seitens E+ nach der Zwangsumstellung ?
-
Hallo !
Ich habe hier eine F & E Karte mit dem Prof. Tarif. Habe die Tarife nichtmehr. Weiss jemand wo diese zu finden sind ?? :confused:
Danke !
MAUS0019
-
-
Simmt, da stehen die noch. Auf der HP von Eplus habe ich sie aber vergeblich gesucht. Ob das ein Zeichen ist, dass der Tarif nicht mehr verlängert wird?
-
Laut Hotline soll der Profi-Tarif bis 31.7.03 wählbar sein, ob eine Verlängerung geplant ist, wissen die noch nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!