will meinen "alten" happy hippo snack wieder..

• hallo leute,

ich oute mich jetzt einfach mal als begeisterter kinder happy hippo fan :) ab und zu so einen waffelsnack war richtig lecker.

war lecker. irgendwie gibt es jetzt nur noch diese neue version "happy hippo crokki" oder so :flop:

leider bin ich auf meiner suche im internet nicht fündig geworden, warum ferreo das geändert hat oder ob der alte snack irgendwann wieder kommt.

kann mir irgendjemand weiterhelfen, wo ich die alte version noch bekomm? nehm gleich eine ganze palette :D

gruß manuel

• ich finde den happy hippo snack auch besser als den crokki

hol dir doch kinder bueno, das schmeckt genauso wie ein happy hippo snack, sieht nur anders aus

• happ hippo snack (bzw. kinder bueno): außen schokolade; innen nougatcreme
    crokki: garkeine schokolade; innen magermilchcreme

• ...schaut euch vor allem mal die "Augen" von oben genauer an. Wer da nicht direkt an keksgewordene Titten denkt... :D

Und sowas soll für Kinder sein...

Stefan

• Und falls es noch jemandem aufgefallen ist: Beim Happy Hippo Crocki wurde einfach nur der Keks des normalen Happy Hippo umgedreht und ein bisschen "beklebt" :D

• Holt euch doch einfach die Imitate von ALDI - sind größer, billiger, und genau so lecker.;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!